home Icon
  • Indien
  • Bangalore
home Icon

Virtual Office in Bangalore

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Bangalore auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Bangalore:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab INR 5.050 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab INR 5.050 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab INR 2.690 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab INR 9.290 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab INR 4.790 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab INR 1.290 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab INR 4.890 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab INR 790 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab INR 2.590 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab INR 5.090 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab INR 690 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab INR 690 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab INR 690 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab INR 690 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Bangalore

    Concorde Towers

    1, Vittal Mallya Road Level 14 & 15, Concorde Towers, UB City, Bangalore, Karnataka, 560001, IND

    Find productivity and progress in thoughtfully designed surroundings, on the western edge of Bengaluru’s popular Ashok Nagar district. Based on the 14th and 15th floors, our Concorde Towers workspace offers panoramic views of popular Cubbon Park.

    Extending its lavish setting inside and out, there are fountains on the second floor and beautifully landscaped gardens out front. Looks aside, you’ll also have access to a stylish business lounge for calls and catch-ups.

    GeschäftsadresseINR 3.250/MonatJetzt kaufen
    Virtuelles BüroINR 4.790/MonatJetzt kaufen
    Virtuelles Büro PlusINR 9.250/MonatJetzt kaufen

    BCM One

    BCM One No 40, Tudor Court, Lavelle Road, Bengaluru, Karnataka, 560001, IND

    Elevate your brand with flexible office space at BCM One. Perfectly placed on Lavelle Road, with excellent access to local transport links, BCM One provides your business with premium workspace in a sought-after area. Take out a single desk or a whole office in the heart of Bengaluru and make travel easy using the transport links on your doorstep. Bengaluru Cant train station is only 2.4km away, and you can reach Cubbon Park subway station in just 2 minutes on foot. You’ll find plenty of local pedi-cabs and taxis throughout the city too.

    Do your best work with a fully furnished office in Bengaluru. Start your day with a great-tasting coffee from our fully stocked kitchen and make yourself comfortable in a modern office with business-grade WiFi. Mingle with potential clients and partners in our sociable break areas and collaborate with talented professionals in our dedicated coworking spaces. When you’re pitching or presenting, book a fully equipped meeting room with our easy app and level up your gatherings using all the latest tech. If you need a hand getting started, our friendly team is happy to help.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    GeschäftsadresseRufen Sie uns anJetzt kaufen
    Virtuelles BüroRufen Sie uns anJetzt kaufen
    Virtuelles Büro PlusRufen Sie uns anJetzt kaufen

    Global Tech Park

    11, GROUND FLOOR, O' SHAUGHNESSY ROAD, LANGFORD TOWN, Global Tech Park, Bengaluru, Karnataka, 560025, IND

    Our construction team are currently busy building this location, another new location in our 4000+ network that enables people all over the world to work closer to where they need to be.

    We will bring you specific details about this location soon, but all our workspaces are designed with professionalism and your productivity in mind.

    From our ergonomic furniture to ambient lighting and all the facilities you are going to need on site including shared amenities like kitchens and break-out space. Our workspaces cater for a range of workstyles whether you just want to drop into our business lounge, coworking space or need an office for the day or meeting room for the hour. We also have long term solutions such as offices which come ready to go or you can fully customize them, or a dedicated coworking desk.

    The community team look forward to welcoming you very soon, if you are interested in this location, please don’t hesitate to get in touch with our team.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    GeschäftsadresseRufen Sie uns anJetzt kaufen
    Virtuelles BüroRufen Sie uns anJetzt kaufen
    Virtuelles Büro PlusRufen Sie uns anJetzt kaufen

    Raheja Towers

    26-27, Mahatma Gandhi Road Level 9, Raheja Towers, Bangalore, Karnataka, 560001, IND

    Those who appreciate the twinkling lights of a city at sunset will love this flexible workspace in the heart of Bengalaru. Raheja Towers is a clean, modern productivity hub sitting high on the ninth floor.

    Step inside and you’ll enjoy a friendly welcome by our smiling reception team. Equally cheerful, the vibrant red kitchen is ideal for getting to know new people over coffee. And once you’re ready to stretch your legs, you’re steps away from shops, bars and eateries.

    GeschäftsadresseINR 1.290/MonatJetzt kaufen
    Virtuelles BüroINR 3.050/MonatJetzt kaufen
    Virtuelles Büro PlusINR 6.350/MonatJetzt kaufen

    Uns gibt es auch in Bangalore

    Affectionately known as the ‘Silicon Valley of India’, Bangalore is famed for its influence and position in the IT and technology sectors. Expand your business and enhance your reputation with an instant presence in this revered technological hub with our virtual office locations.

    Virtual Offices in Bangalore, die zu Ihnen passen
    Build your business remotely with our virtual office locations. You’ll get an instant Bangalore address and local phone number at minimal cost. Enjoy the benefits of admin support and choose for our on-site reception team to take care of your calls and forward your mail. And when you need to meet clients or pitch a new proposal, you can book space easily for however long you need.
    Entdecken Sie andere Regionen in Bangalore
    Virtual Office in Hoodi (2),Virtual Office in Rajajinagar (2),Virtual Office im Bangalore Central Business District (1),Virtual Office in Jayanagar (1),Virtual Office in Mahadevapura (1),Virtual Office in Whitefield (1)
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Indien an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Bangalore

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Bangalore mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von INR 790 bis INR 3.850 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Bangalore, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.