phone icon
Woman smiling while wearing headphones
hold business meetings

Kundenservice

Wenn Sie eine Frage zum Kundenservice haben, wenden Sie sich bitte an das Community-Team Ihres Centers, das nicht nur umfangreiche Informationen bietet, sondern Ihnen auch bei den meisten Anfragen weiterhelfen kann. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich bei MyRegus anmelden, wo Sie zusätzliche Ressourcen finden und ein Support-Ticket erstellen können.

So kann Sie Ihr Community-Team unterstützen

Kontaktieren Sie Ihr Community-Team, wenn Sie eine schnelle Antwort benötigen. Es kann Sie bei einer Reihe unterschiedlicher Angelegenheiten unterstützen:

  • DateTätigen und Verwalten von Buchungen
  • accountAktualisieren von Kontodaten oder Beantworten von Fragen zur Abrechnung
  • SkytvFragen zu IT-Ausstattung oder technischem Support
  • SearchAndere allgemeine Anfragen

Unterstützung erhalten über MyRegus

MyRegus ist rund um die Uhr verfügbar und bietet eine Reihe von nützlichen Informationen und Ressourcen:

  • SolutionsZugang zu Anleitungen und anderen hilfreichen Ressourcen
  • all inclusiveAnsehen von Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • flexibleFeedback zu Ihrer Erfahrung
  • callbackErstellen von Support-Tickets, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen