home Icon
  • Connecticut
  • Stamford
home Icon

Virtual Office in Stamford

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Stamford auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Stamford:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 279 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 279 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 79 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 239 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 39 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 65 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 175 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 259 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab $ 39 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 39 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 39 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 39 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Stamford

    20 Summer Street

    20 Summer Street 4th Floor, Stamford, CT, 06901, USA

    Work alongside the biggest and best companies in the world with office space at Summer Street, Stamford. Home to eight Fortune 500 companies, Stamford’s booming economy includes major players in financial management, information technology, telecommunications and healthcare. The office’s central location makes commuting to work a breeze. The workspace is a 2-minute walk from Mt. Auburn St @ Summer St Bus Stop and 1.7km from Waverley Train Station. If work takes you out of state or overseas, Boston Logan International Airport is only 14.5km away. Whatever your ambition, Summer Street has the workspace to suit.

    On the fourth floor, you’ll find a flexible office space which comfortably accommodates multiple ways of working and teams of various sizes. If you’re working alone, simply turn up and hot desk in sociable coworking spaces. Part of a larger team or need to host clients? Take advantage of spacious meeting rooms fitted with presentation equipment and video-conferencing technology. When it’s time to take a break, connect with other tenants over a freshly barista-brewed coffee from our fully stocked kitchen. After your working day is done, you’re only a short walk away from downtown Stamford, home to plenty of cafés, restaurants and shops.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonRufen Sie uns anAngebot einholen
    Tagesbüro abRufen Sie uns anJetzt buchen

    One Stamford Plaza

    One Stamford Plaza Downtown, 9th Floor, Stamford, CT, 06901, USA

    It’s fair to say that every business sector is represented in Stamford, so yours will be in good company. One Stamford Plaza boasts an exceptional downtown location, walking distance from the train station and surrounded by a cluster of corporate headquarters.

    Set on a tree-lined stretch at the edge of Stamford’s inviting core, this professional workspace offers a premium setting in which to grow your business. And just steps away, you’ll find the town centre, packed with after-work options.

    9 West Broad Street

    9 West Broad Street 3rd Floor, Stamford, CT, 06902, USA

    Thrive in the business world with flexible office space in Stamford, a city in Connecticut whose financial district is the largest in the area outside of Wall Street, New York. Find inspiration at every turn – the city is bustling with activity and other forward-thinking entrepreneurs are always nearby. Commute easily to your workspace using I95 which is a five-minute drive away or walk 20 minutes to Stamford Train Station – from there you can get a train to Grand Central Station, New York in around an hour. Find a long-term base for your business here, or simply plug in your laptop and get your head down for the day.

    Stay focused in a recently renovated building with plenty of windows that let in lots of natural light. Collaborate with other thriving businesses in comfortable common areas or get your head down in private meeting rooms. Take a break in the fully serviced cafeteria that has both indoor and outdoor seating. Host big workshops in the conference centre knowing our friendly on-site team are on hand to assist and make sure everything runs smoothly. Unwind after work in the on-site fitness centre or entertain clients over delicious food in one of many nearby restaurants and coffee shops.

    Private Büros von$ 325/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 79/TagJetzt buchen

    750 E Main Street

    750 East Main Street 6th Floor, Suite 620, Stamford, CT, 06902, USA

    Discover professional office space at a prime location in Stamford. Positioned 55km from New York City, you’ll be in good company in Connecticut, home to eight Fortune 500 companies and numerous divisions of large corporations. Travel easily with the newly renovated office building highly visible and accessible from Interstate 95. Prefer public transport? Walk 150m or 1.4km from Glenbrook Rd & E Main St Bus Stop and Stamford Train Station respectively. If you’re expecting guests from further afield, greet them at Westchester County Airport, just 20km by car. Enjoy flexible workspace for you and your colleagues’ business needs.

    Get all the business support you need to succeed at Stamford, Connecticut. Whether you’re collaborating in our fully furnished coworking areas, pitching in our quiet meeting rooms or working solo in our private spaces, our premium offices with superfast WiFi give you the perfect platform to thrive. When it’s time to escape the desk, let off some steam in brand new amenities including the fitness centre with locker rooms, full-service cafeteria and games room. Relax on the roof terrace with incredible views of downtown Stamford, or take time out with colleagues in the local restaurants, parks, museum, cinema and theatre.

    Private Büros von$ 279/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 139/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Stamford

    With its thriving financial sector and highly skilled workforce, Stamford is one of the most prestigious addresses to be found in Connecticut. Create an instance presence for your business and impress clients, while accessing desks and Office Space as needed.

    Virtual Offices in Stamford, die zu Ihnen passen
    Establishing a presence in sought-after Stamford is simple and cost-effective with a Virtual Office. Benefit from a live reception telephone answering service in your company name, along with a mailing address and mail handling services. And if you wanted business lounge access, use of the community meeting room, a private office or access to hot desks, you can easily upgrade your plan to include these amenities, too.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Connecticut an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Stamford

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Stamford mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von $ 65 bis $ 136 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Stamford, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.