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Büroräume mieten in Downtown Santa Barbara

7 W. Figueroa Street, Suites 200 & 300, Santa Barbara, California, 93101

At the heart of Santa Barbara’s thriving downtown business community, our tech-powered workspace is set inside of a prime location at the corner of Figueroa and State Street. This prominent address establishes you among a highly populated tourist area within walking distance to Santa Barbara courthouses, historic theatres and the acclaimed Museum of Natural History.

The convenience you’ll have from the center is exceptional. Highway 101 is one mile away and you’ll have fast access to 4-star rated restaurants like Gino’s Sicilian Express and popular retailers at the Paseo Nuevo Mall just minutes away. The building is home to a diverse community of attorneys and professionals in finance, IT and more. Spanning across two floors, the center features meeting rooms and ample workspace that can accommodate start-ups to large business teams. It’s a relaxed environment to meet with clients and stay focused on work.

  • Work confidently in fully-equipped private and shared office space
  • Build relationships at networking and client appreciation events
  • Stay in shape at 24 Hour Fitness two blocks away
  • 4-Star Canary, Upham and Spanish Garden Inn Hotels within one mile

 

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Verfügbarkeiten

Büroräume mieten in Downtown Santa Barbara

7 W. Figueroa Street, Suites 200 & 300, Santa Barbara, California, 93101

At the heart of Santa Barbara’s thriving downtown business community, our tech-powered workspace is set inside of a prime location at the corner of Figueroa and State Street. This prominent address establishes you among a highly populated tourist area within walking distance to Santa Barbara courthouses, historic theatres and the acclaimed Museum of Natural History.

The convenience you’ll have from the center is exceptional. Highway 101 is one mile away and you’ll have fast access to 4-star rated restaurants like Gino’s Sicilian Express and popular retailers at the Paseo Nuevo Mall just minutes away. The building is home to a diverse community of attorneys and professionals in finance, IT and more. Spanning across two floors, the center features meeting rooms and ample workspace that can accommodate start-ups to large business teams. It’s a relaxed environment to meet with clients and stay focused on work.

  • Work confidently in fully-equipped private and shared office space
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  • Stay in shape at 24 Hour Fitness two blocks away
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Verfügbarkeiten

+1 805 308 6200

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Gründe, die für ein Regus Büro sprechen

Möblierte Büros

Modernes Mobiliar und schnelles Internet sind im Preis inbegriffen

All-inclusive-Preisgestaltung

Alles, was Sie rund um Ihren Arbeitsplatz benötigen zu einem einfachen Festpreis.

Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum

Je mehr Mitarbeiter Sie einstellen, umso mehr Schreibtischplätze können Sie in Anspruch nehmen.

Temporäre Büros

Richten Sie Ihr Projektbüro ein und genießen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.

Wählen Sie Ihren gewünschten Bürotyp:

Büros mit Fenster in Downtown Santa Barbara bieten Ihnen ein privates Büro mit Ausblick

Büro mit Fenster

Privatbüro mit toller Aussicht, verfügbar in all unseren Zentren.

Innenliegende Büros in Downtown Santa Barbara bieten Ihnen kostengünstige Büroräume

Interieur Büro

Standard Regus Büro, ohne Aussicht ‑ unser Schnäppchenangebot.

Büro-Suiten in Downtown Santa Barbara sind Büroräume mit integriertem Konferenzraum

Büro-Suite

Büro- und Tagungsraum kombiniert: Bestehend aus zwei Schreibtischplätzen und einem Besprechungstisch.

Coworking-Schreibtischplätze in Gemeinschaftsbüros in Downtown Santa Barbara

Coworking

Schreibtischplatz im Gemeinschaftsbüro. Hier gilt die Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt.

Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe.

Scale up as needed - Don't pay for more office space than you need

Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum individuell je nach Bedarf

  • Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen
  • Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an

  • Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen
Regus bietet globale Präsenz und eine kostenlose Lounge-Mitgliedschaft

Globale Präsenz

  • Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu
  • Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Administrative Unterstützung

  • Empfangspersonal, Postbearbeitung und Telefonservice inbegriffen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung und dem Kopieren
Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon

Technologie

  • Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon
  • Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Arbeitsraum

  • Moderne, ergonomische Büromöbel
  • Professionelles Geschäftsumfeld
  • Günstig gelegene Standorte genau dort, wo Sie Geschäfte machen
  • Stundenweise Nutzung gemeinschaftlicher Konferenz- und Tagungsräume
Meeting and office facilities at Downtown Santa Barbara

Ausstattung

  • Unser Empfangspersonal begrüßt Ihre Gäste
  • Gemeinschaftsküche mit Tee- und Kaffeezubehör
  • Business Lounge und kleinere Pausenbereiche
  • Alle Nebenkosten im Preis enthalten
  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Zugriff auf Drucker, Scanner und Fotokopierer
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermäßigungen auf führende Markenprodukte
  • Regelmäßige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten
  • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr

Mehr Möglichkeiten in Santa Barbara zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

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Die Mitgliedschaft bietet Ihnen mit verschiedenen Mitgliedschaftsstufen weltweit Zugang zu kurzfristig verfügbaren Arbeitsräumen

Mitgliedschaft

Internationaler Zugang zu sofort verfügbarem Arbeitsraum mit verschiedenen Ebenen der Mitgliedschaft für alle Budgets und Arbeitsweisen.

Professionelle Arbeitsräume in Downtown Santa Barbara für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Professionelle Räumlichkeiten für Besprechungen und Schulungen sowie Verkaufs- und Vorstellungsgespräche – mit WLAN, Beamer, Whiteboard und Unterstützung von unserem Support-Team.

Virtuelle Büros in Downtown Santa Barbara bieten Ihnen eine renommierte Geschäftsadresse und viele hilfreiche Services

Virtuelles Büro

Das passende Image für Ihr Unternehmen – mit einer renommierten Geschäftsadresse und Supportleistungen.

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

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Was bietet Ihnen ein Büro von Regus?

Regus vermietet Büroräume in Business Centern rund um Deutschland. Jedes private Büro kann mit weiteren Schreibtischen aufgewertet und ohne Zusatzkosten umgezogen werden. Wir vermieten auch temporär Büros für die Dauer eines Projekts mit laufenden 1-Monats-Verträgen.

Unsere vollausgestatteten Büros verfügen über Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal. Zusätzliche Services wie Konferenz- und Tagungsräume sowie virtuelle Büros sind ebenfalls verfügbar. Sie können zwischen innenliegenden Büros und Büros mit Fenstern wählen. Wir haben außerdem zahlreiche Suiten – kleine Büros mit Konferenz- und Tagungsräumen.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

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