Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Coworking in Hamburg, City Spitalerhof, Hamburg

Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg

Der Spitalerhof, Hamburg liegt in einem Eckgebäude an der Spitalerstraße, die eine der beliebtesten Einkaufsstraßen der Stadt ist und die Kurze Mühren kreuzt, mit einem separaten Flügel an der Lilienstraße. Die Büros innerhalb des Gebäudes wurden in einer E-Form arrangiert, um natürliches Licht maximal zu nutzen, und es gibt einen kleinen Innenhof mit Teich. Das Business Center verfügt über eine Parkgarage für langzeit Mieter. Der Spitalerhof liegt im zentralen Geschäftsviertel der Hamburger Altstadt, die sich am nördlichen Ufer der Binnenalster erstreckt. Die Straßen, die das Hamburger Spitalerhof-Geschäftszentrum umgeben, wurden vor kurzem neu entwickelt und die Bürohäuser in der Gegend ziehen eine Reihe neuer Pächter an. Zu seinen Nachbarn gehören Architekten und Personalberater.

Mehr

Coworking in Hamburg, City Spitalerhof, Hamburg

Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg

Der Spitalerhof, Hamburg liegt in einem Eckgebäude an der Spitalerstraße, die eine der beliebtesten Einkaufsstraßen der Stadt ist und die Kurze Mühren kreuzt, mit einem separaten Flügel an der Lilienstraße. Die Büros innerhalb des Gebäudes wurden in einer E-Form arrangiert, um natürliches Licht maximal zu nutzen, und es gibt einen kleinen Innenhof mit Teich. Das Business Center verfügt über eine Parkgarage für langzeit Mieter. Der Spitalerhof liegt im zentralen Geschäftsviertel der Hamburger Altstadt, die sich am nördlichen Ufer der Binnenalster erstreckt. Die Straßen, die das Hamburger Spitalerhof-Geschäftszentrum umgeben, wurden vor kurzem neu entwickelt und die Bürohäuser in der Gegend ziehen eine Reihe neuer Pächter an. Zu seinen Nachbarn gehören Architekten und Personalberater.

Verfügbarkeiten

+49 (0) 40 329 010 00

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Hamburg

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, sich für einen Regus Coworking Space zu entscheiden

Arbeiten Sie, wo Sie möchten

Coworking ist weltweit in 3.000 Geschäftszentren verfügbar.

Zahlen Sie nur das, was sie benötigen

Es ist nicht nötig, ein ganzes Büro anzumieten; mieten Sie einfach genau die Anzahl an Schreibtischen, die Sie benötigen, für genau den Zeitraum den Sie brauchen. Coworking ist sogar auch auf Stundenbasis möglich.

Beginnen Sie sofort mit der Arbeit

Keinerlei Installationen notwendig; Betriebsmittel und Ausstattung, inkl. persönlichem Telefon, stehen Ihnen zur freien Nutzung zur Verfügung. Kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Nicht reservierte Coworking Spaces, Hot Desking nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Nicht reservierbare Coworking Spaces (Hot-desking)

Einen Schreibtischplatz, wann immer Sie ihn brauchen. Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Reservierter Coworking Space, eigener dauerhafter Schreibtischplatz

Reserviertes Coworking (dauerhafter Schreibtischplatz)

Ihr ganz persönlicher Schreibtisch in einem Gemeinschaftsbüro, ausgestattet mit all den Vorzügen eines Vollzeitbüros. Inklusive eigenem Telefon und Telefonanschluss.

All-inclusive-Preisgestaltung

Ganz egal, für welches Paket Sie sich entscheiden: Sie profitieren von einem voll ausgestatteten und möblierten Arbeitsplatz, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Mieten Sie einen Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat

Nutzung nach Bedarf

  • {Mieten Sie Ihren Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat – so zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich benötigen.
  • Eine kosteneffiziente Art, Ihre Firma mit zusätzlichen Dienstleistungen auszustatten
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Kollaborativer Arbeitsraum

  • Arbeiten Sie in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld
  • Ideal für Firmen, die Ihr Netzwerk erweitern möchten
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Technologie

  • Sicheres Highspeed-Internet verfügbar
  • Telekommunikations-Konfiguration inklusive
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Ausstattung

  • Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen
  • Besprechungsräume stehen stundenweise zur Anmietung zur Verfügung
Verlegen Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus-Center auf der Welt, ohne Zusatzkosten

Globales Netzwerk

  • Siedeln Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus Zentrum um, ohne Zusatzkosten.
  • Weltweit in 3.000 Geschäftszentren verfügbar
Professionelle Arbeitsumgebung inklusive Büroreinigung und -wartung

Professionelles Arbeitsumfeld

  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Unser Empfangspersonal begrüßt Ihre Gäste
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Regus Veranstaltungskalender mit regelmäßigen Networking-Events und vielen weiteren Aktivitäten
  • Eine professionelle Anschrift, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können

Mehr Möglichkeiten in Hamburg zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Hamburg, City Spitalerhof für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtungen}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.