home Icon
  • Oklahoma
  • Oklahoma City
home Icon

Virtual Office in Oklahoma City

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Oklahoma City auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Oklahoma City:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 159 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 159 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 49 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 129 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 19 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 55 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 165 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 245 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab $ 15 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 15 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 15 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 15 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Oklahoma City

    101 Park Avenue

    101 Park Avenue Downtown Oklahoma City, Suite 1300, Oklahoma City, OK, 73102, USA

    Sleek 101 Park Avenue is the perfect home for a modern business of any size. Large, tinted windows adorn the building, allowing light to flood into airy Office Space and Meeting Rooms.

    The interiors are designed to a contemporary finish with tasteful light fixtures and colourful flourishes to help spark ideas and boost motivation. Located in central Oklahoma City, 101 Park Avenue is surrounded by a range of entertainment and eateries as well as the iconic Air Force Monument.

    Private Büros von$ 289/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 85/TagJetzt buchen

    201 Robert S Kerr Ave

    201 Robert S Kerr Ave Suite 700, Oklahoma City, OK, 73102, USA

    Position your business in the Arts District and heart of Downtown Oklahoma City, the capital of the U.S. state of Oklahoma, and benefit from flexible office space here. Find inspiration not only in the arts that are surrounding you, but also in a workspace that will be a great addition to the areas growing market. Commute easily using OKC Museum of Art Bus Stop which is just over 300 meters away or Oklahoma City Train Station which is around 800 meters away. Welcome international clients at Will Rogers World Airport which is around 15 km away. Whether you want a long- or short-term base, we have what you need.

    Spark innovation and find new opportunities to connect in this well-situated space surrounded by office buildings, retail a museum and many more amenities. Bring your ideas to life in the designer workspaces and creative meeting rooms, fully equipped with superfast WiFi. Our friendly team is always on hand and happy to help should you need anything throughout the working day. Feel inspired in the hive of activity surrounding you and take a break after important meetings on the patio/garden. After work, you’re perfectly placed to entertain yourself and clients - the building connects with the rest of the downtown hotspots via an underground tunnel.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros von$ 235/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 79/TagJetzt buchen

    100 NE 5th Street

    100 NE 5TH ST 1st Floor, Oklahoma City, OK, 73104, USA

    Work alongside leading energy, aviation, agriculture, and healthcare companies with office space at 100 NE 5th Street. Commute to the Central Business District by bus or train and attract international business with Will Rogers World Airport only a short taxi ride away.

    Run seamless sessions in contemporary meeting rooms and mingle with entrepreneurs in energising breakout spaces. This buzzing urban district is ideal for hybrid working, with Four Star Fitness nearby and the peaceful Myriad Botanical Garden – perfect for a lunchtime stroll.

    Private Büros von$ 205/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 59/TagJetzt buchen

    N May Ave

    5600 N. May Ave Suite 310, Oklahoma City, OK, 73112, USA

    Level up your brand with flexible office space on N May Avenue. Settled in the very heart of Oklahoma State, Oklahoma City is a rich melting pot of culture and business. Also known as “OKC”, Oklahoma City is located in the middle of an active oil field, and it’s well known for its booming energy industry. The city is also home to one of the world’s largest livestock markets. Take out an office on N May Avenue and gain immediate access to the Highway 40 and Highway 235 junction.

    Use the excellent road transport options nearby to get to work and meet businesspeople across the state. Park in our on-site car park and start your day with a fresh cup of coffee from one of our fully stocked kitchens. Take a lift up to your floor and admire the incredible views of Lake Hefner from your office. Feel focused and energised in an office that benefits from lots of natural light. Mingle with potential clients and collaborate with businesspeople in our dedicated coworking spaces. When your day is done, take a walk around Stars and Stripes Park to unwind.

    Private Büros von$ 159/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 49/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Oklahoma City

    Give your business instant recognition with a professional Oklahoma City address. Our Virtual Office allows you to work as flexibly as you like, with all the benefits of an office environment.

    Virtual Offices in Oklahoma City, die zu Ihnen passen
    Give your business a solid base with a Virtual Office in Oklahoma City. Enjoy a professional address and local phone number, and the subsequent credibility they give your business. Let our professional reception team answer company calls and sort your mail, so you can focus on more important matters. You’re free to use the workspace and meeting rooms here when needed, perfect for occasional client catch-ups.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Oklahoma an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Oklahoma City

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Oklahoma City mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von $ 55 bis $ 125 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Oklahoma City, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.