home Icon
  • Minnesota
  • Minneapolis
home Icon

Virtual Office in Minneapolis

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Minneapolis auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Minneapolis:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 189 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 189 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 59 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 179 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 29 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 105 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 199 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 295 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab $ 39 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 39 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 39 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 39 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Minneapolis

    120 South 6th St

    120 South 6th St 15th floor, Minneapolis, MN, 55402, USA

    Work to the best of your ability as you enjoy stunning views from bright workspace on the 15th floor of Canadian Pacific Plaza. Find inspiration in this shared workspace, located in the heart of downtown Minneapolis – the city’s central business district. Benefit from easy access to prospective clients and a bustling business community in this vibrant area well-served by light rail and bus services. Our dynamic office space is only a short walk from Marquette Ave & 6th St bus stop and a 3-minute walk to Nicollet Mall Light Rail Station. Minneapolis Saint Paul International Airport is only 16km from the office.

    Make your workday as stress-free and seamless as possible from the minute you arrive with on-site parking. Enjoy a warm welcome from our reception team before heading to your first appointment of the day in our comfortable meeting rooms. Collaborating on a project? Make new connections with our professional business community in our open-plan coworking space. During breaks, boost your energy with a quick workout at the on-site gym or relax in our designated breakout areas. Before you leave for the day, visit the on-site restaurant for a quick bite or head downtown where you’ll find a range of museums, galleries and independent restaurants.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros von$ 339/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 69/TagJetzt buchen

    121 North Washington Avenue

    121 Washington Ave.N 2nd Floor, Minneapolis, MN, 55401, USA

    121 North Washington Avenue is an inspiring coworking environment with flexible office space fit for any business. Situated in the city’s fastest growing community, 121 North Washington Avenue is designed to fuel your creativity and spark collaboration. Connect with motivated entrepreneurs over a barista-brewed cup of coffee and discover new, exciting opportunities.

    121 North Washington Avenue's dynamic community is buzzing with stylish shops and chef-driven restaurants, all just minutes away from your office. Strategize with clients during a brainstorming lunch, kindle your entrepreneurial spirit and watch your world accelerate.

    333 N Washington Ave

    333 N Washington Ave 3rd Floor, Minneapolis, MN, 55401, USA

    Kick-start your business on Washington Avenue, a major thoroughfare in Minneapolis, and one of Minnesota’s most important cities. Thrive in this gentrified area alongside many other forward-thinking businesses. Commute easily to your workspace using Interstate 94, and park on site when you get there. Use public transport to travel instead – Target Field Station is around a 0.6km walk away, and Washington Ave & 3rd Ave N bus stop is on your doorstep. Welcome visiting clients at Minneapolis–Saint Paul International Airport, which is around a 16.5km drive away. Whether you’re after a long- or short-term base, we have what you need.

    Make a lasting impression on partners, clients and colleagues on the third floor of our stunning workspace. Find inspiration in our thoughtfully designed shared building which is bathed in natural light. Focus in open-plan spaces or comfortable meeting rooms that are equipped with advanced technology to propel your business forward. When you need a five-minute break, make a tea or coffee in the kitchen and enjoy it with some fresh air on the roof terrace. Rely on our friendly onsite team who are on hand and happy to help. Strengthen business relationships after work – being in Downtown Minneapolis puts you close to plenty of restaurants.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonRufen Sie uns anAngebot einholen
    Tagesbüro abRufen Sie uns anJetzt buchen

    1330 Lagoon Ave

    1330 Lagoon Ave 4th Floor, Minneapolis, MN, 55408, USA

    Make your business mark in Minneapolis with ultra-vibrant office space at Lagoon Avenue. Help your enterprise soar in the upmarket Uptown part of the city that has a thriving, diverse economy of independent and major corporations and several Fortune 500 companies. For easy commuting to work, take the Midtown Greenway Line linking central Minneapolis to the nearest station, just a short walk from your office. Enjoy a host of quality Asian food places in the local area, with a sushi restaurant directly opposite your office. Benefit from flexible office space for any duration and upscale as you grow.

    Lap up the first-rate facilities and striking scenery at Lagoon Avenue. Stand out in a stunning office complex with an all-round glass exterior, and stylish streaks of purple, overlooking Uptown. Work from glass-partitioned private offices or designated coworking areas with onsite support. Relax with colleagues in comfortable lounge areas with kitchens and hot drinks. Book a slot in our furnished meeting rooms using the helpful Regus app and make the most of a full reception provision to welcome visiting clients. Travel just 5km to Minneapolis after work to connect with coworkers and enjoy the popular city attractions.

    Private Büros von$ 315/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 89/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Minneapolis

    With some of America’s Fortune 500 Corporations headquartered in Minneapolis, this is a prestigious location to set up a Virtual Office. For those who can’t be in-office every day, a Virtual Office is a great solution for developing businesses.

    Virtual Offices in Minneapolis, die zu Ihnen passen
    Create a prime business address for your company, with a Virtual Office in Minneapolis. For those who enjoy flexible working or spend a significant part of the working week travelling, a Virtual Office is a great solution to ensure your business works smoothly. With admin assistants on-hand to take your calls, organise your mail and book meeting space and desks when you need them, you can focus on driving your business towards success.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Minnesota an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Minneapolis

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Minneapolis mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von $ 105 bis $ 136 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Minneapolis, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.