Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Virtuelle Büros in Kettner Commons

1420 Kettner Boulevard, Suite 100, 200 and 300, San Diego, California, 92101

Engage with a community of like-minded professionals at Kettner Commons

Located on the south side of the chic and attractive Little Italy neighborhood, Kettner Commons is bringing a vibrant new type of shared working environment to the San Diego Bay. A flexible workspace with an ideal selection of creative spaces, this unique office space opens onto a private patio deck overlooking the harbor area. From here, you can spot the local clothing boutiques, as well as the array of buzzing restaurants and bars perfect for networking, entertaining clients or simply winding down at the end of the day.

Working at this location means having access to super-fast Wi-Fi, being helped along by fantastic administrative support staff, and accessing services such as virtual office hosting and call handling as you need. Located just on the edge of a rapidly redeveloping neighborhood, you’ll find this area extremely pedestrian-friendly. Drivers have immediate access to I-5 and Highways 163 and 94, while public transport users can jump on the bus or train from the County Center/Little Italy Light Rail Station and explore the city. From the nearby green haven of Waterfront Park, you can look out over the bay, before heading back towards the city and exploring cultural destinations such as the Museum of Contemporary Art San Diego and Maritime Museum of San Diego.

Why choose  Kettner Commons.

  • Fantastic location on the edge of the little Italy area.
  • Cross the bay at the Broadway Pier Ferry Terminal.
  • Just 10 minutes away from the Maritime Museum of San Diego.
  • A modern, collaborative working environment for creatives and entrepreneurs.

 

Mehr
Jetzt kaufen

Virtuelle Büros in Kettner Commons

1420 Kettner Boulevard, Suite 100, 200 and 300, San Diego, California, 92101

Engage with a community of like-minded professionals at Kettner Commons

Located on the south side of the chic and attractive Little Italy neighborhood, Kettner Commons is bringing a vibrant new type of shared working environment to the San Diego Bay. A flexible workspace with an ideal selection of creative spaces, this unique office space opens onto a private patio deck overlooking the harbor area. From here, you can spot the local clothing boutiques, as well as the array of buzzing restaurants and bars perfect for networking, entertaining clients or simply winding down at the end of the day.

Working at this location means having access to super-fast Wi-Fi, being helped along by fantastic administrative support staff, and accessing services such as virtual office hosting and call handling as you need. Located just on the edge of a rapidly redeveloping neighborhood, you’ll find this area extremely pedestrian-friendly. Drivers have immediate access to I-5 and Highways 163 and 94, while public transport users can jump on the bus or train from the County Center/Little Italy Light Rail Station and explore the city. From the nearby green haven of Waterfront Park, you can look out over the bay, before heading back towards the city and exploring cultural destinations such as the Museum of Contemporary Art San Diego and Maritime Museum of San Diego.

Why choose  Kettner Commons.

  • Fantastic location on the edge of the little Italy area.
  • Cross the bay at the Broadway Pier Ferry Terminal.
  • Just 10 minutes away from the Maritime Museum of San Diego.
  • A modern, collaborative working environment for creatives and entrepreneurs.

 

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in San Diego

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture
AT&T
Jetzt kaufen

Gründe, sich für ein virtuelles Büro von Regus zu entscheiden

Geschäftsadresse

Eröffnen Sie Ihr Büro mit minimalen Kosten in erstklassiger Lage.

Telefonannahme

Sie erhalten eine örtliche Telefonnummer und jemand nimmt für Sie Ihre Anrufe entgegen.

Passen Sie Ihren Plan individuell an

Fügen Sie Telefonservice und die Nutzung eines unserer privaten Büros am Standort Ihrer Wahl hinzu.

Standort wechseln leicht gemacht

Ändern Sie die Adresse in Ihrem Vertrag nach Belieben und ohne Aufpreis, dazu steht Ihnen unser gesamtes Standortrepertoire zur Verfügung.

Postbearbeitung

Nutzen Sie jede Regus-Adresse, um Post zu empfangen, weiterzuleiten und abzuholen.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Virtual-Office-Paket

Postbearbeitungsservice mit Auswahl an professionellen, vertrauenswürdigen Adressen für Ihr Unternehmen

Geschäftsadresse

Positionieren Sie Ihr Unternehmen am bestmöglichen Standort mit einer vertrauenswürdigen Adresse und Postbearbeitung.

Virtual office service includes mail handling and telephone answering

Virtuelles Büro

Sie erhalten eine Geschäftsadresse einschließlich Postbearbeitung und Telefonservice sowie Zugang zu unserem internationalen Netzwerk an jederzeit verfügbaren Business Lounges.

Virtuelles Büro Plus beinhaltet Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice und kostenfreiem Business Lounge-Zugang

Virtuelles Büro Plus

Profitieren Sie von unseren kompletten Virtual Office-Lösungen einschließlich Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice, kostenfreiem Business Lounge-Zugang und Zugang zu einem privaten Büro in einem Center Ihrer Wahl.

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – vom Postbearbeitungsservice bis hin zum vollständigen virtuellen Büro

Zugang zu allen Regus-Centern auf der ganzen Welt an 3.000 Standorten

Regus Netzwerk

  • Zugriff auf ein global fungierendes Wirtschafts-Netzwerk
  • Wählen Sie aus über 3.000 Premiumstandorten
Eine virtuelle Adresse, an die Ihre Post gesendet werden kann und Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden

Virtuelle Adresse

  • Postempfang; Anrufe werden mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen
  • Der Bedarf eines dauerhaften Büroraums entfällt
Jetzt kaufen

Mehr Möglichkeiten in San Diego zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Kettner Commons für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.