home Icon
  • Spanien
  • Madrid
home Icon

Virtual Office in Madrid

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Madrid auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Madrid:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab € 129 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab € 129 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab € 35 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab € 179 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab € 119 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab € 19 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab € 99 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab € 55 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab € 115 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab € 169 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab € 15 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab € 15 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab € 15 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab € 15 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Madrid

    San Jerónimo

    Carrera de San Jerónimo, 15, Madrid, 28014, ESP

    If you’ve ever fancied working from your very own palace, this is your chance. Originating from the 18th century, this majestic building once housed the country’s aristocracy. Since its renovation in the 1990s, it’s now an address for 21st century business. The traditional architecture has remained unchanged in order to keep its impressive character, however modern amenities and a striking glass roof now feature, flooding the central patio with natural light. Here, you can hold impromptu business meetings, or take things upstairs to your own office space and private meeting rooms.

    Securely leave your car in the underground parking, while you spend the evening exploring the surrounding old centre of Madrid. You’ve got Neptune Fountain to perch at and take some time out, or there’s Cofidis Alcázar Theater and Círculo de Bellas Artes Art Gallery if you want to get more stuck into local culture.

    Private Büros von€ 335/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 109/TagJetzt buchen

    Paseo de Recoletos 5

    Paseo de Recoletos, 5, Madrid, 28004, ESP

    Combine the best of old and new by basing your business in Paseo de Recoletos 5, a beautifully renovated building which retains its classic, original features and is also equipped with the latest technology. Over six designer floors, we have the flexible, dedicated space to suit you, whether you’re looking for private or shared offices, a virtual address or to hire a meeting room in Madrid. Receive a friendly, professional welcome in the reception off the leafy avenue, then plug in to the energy of our buzzing business community. And when the day’s work is done, head to the roof terrace for drinks with stunning views of the Palacio de Cibeles.

    Paseo de Recoletos 5 is in an upmarket area of the city centre, surrounded by high-profile offices for the government, army, courts and banks, alongside restaurants, theatres and parks. But it’s not too far from the more bohemian area of Chueca, with its cool bars and Bogui Jazz club. The rest of Madrid is easily reached by bus and metro, with the Cibeles bus stop and Banco de Espana subway station on your doorstep.

    Private Büros von€ 339/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 99/TagJetzt buchen

    Rio

    Calle de Manzanares, 4, Madrid, 28005, ESP

    Located in the beautiful centre of the Spanish capital, our Rio centre is perfect for creative entrepreneurs and professionals that are looking for a coworking space in Madrid. The centre is 2 minutes away from the famous Palacio Real and Oriente square park.

    Also, the centre is sourrounded by restaurants, retailers, coffee shops and hotels. And it is connected to the bus and underground lines in a convenient walk.

    Private Büros von€ 325/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 99/TagJetzt buchen

    Alfonso XII 62

    Calle de Alfonso XII, 62 2nd Floor, Madrid, 28014, ESP

    Alfonso XII 62 is perfectly situated in relation to the Triangle of Art in Madrid, as the Prado, Reina Sofía and Thyssen Bornemisza museums are all within a 15 minute walk. And it also has many shops, tapas bars and tourist attractions nearby.

    Opposite the Atocha station, where high-speed trains connect to Barcelona, Valencia Sevilla and the main Spanish cities. Located ten minutes walk from the Retiro Park. Close to the subway station of Atocha Renfe and only four stops from the center.

    Private Büros von€ 345/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab€ 119/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage€ 179 pro Monat
    10 Tage€ 279 pro Monat
    30 Tage€ 455 pro Monat

    Uns gibt es auch in Madrid

    Madrid’s reputation as a major European commercial centre and economic powerhouse makes it an attractive location for any business. Establish your business here in moments with our virtual office locations across the city.

    Virtual Offices in Madrid, die zu Ihnen passen
    Give your business a professional presence in Madrid quickly and easily with a virtual office location. Secure a prime address in Spain’s capital city in an instant, without moving or changing the way you work. Benefit from professional mail handling, and choose call answering and mail forwarding if you need it. And make the most of complimentary access to our global network of business lounges when you’re on the move.
    Entdecken Sie andere Regionen in Madrid
    Virtual Office in Salamanca (7),Virtual Office in Tetuán (4),Virtual Office in Chamartin (3),Virtual Office in Madrid Centro (2)
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Spanien an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Madrid

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Madrid mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von € 55 bis € 129 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Madrid, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.