Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Reaktion von Regus auf COVID-19

Virtuelle Büros in Avenida Libertad 17

Avenida Libertad, 17, 20004 San Sebastian, Guipuscoa

Enjoy the freedom of flexible working on Avenida de la Libertad in San Sebastian. Base your business in one of the best locations in San Sebastian and watch your productivity soar. Avenida de la Libertad offers a prestigious address on the busiest commercial street in a city packed with historic, cultural and gastronomic delights. Behind the beautifully-renovated classic façade, you’ll find fully-equipped designer workspaces to suit your every business need, whether you want to drop into a meeting, rent a private office or brainstorm ideas in a collaborative area.

Enjoy networking with our dynamic business community of entrepreneurs. Then when work is done, you’ll never be short of something to do in vibrant San Sebastian, with its year-round festivals celebrating music, theatre, food and film. The city boasts world-class dining and you’re also close to Plaza Gipuzkoa and Alderdi Eder parks, Kursaal conference centre and Puente de Santa Catalina bridge. Be inspired by visits to the Aquarium and Victoria Eugenia Theater. Excellent transport links mean bus stops are right outside and it’s just a seven-minute walk to Donostia-San Sebastian Train Station.

Why choose Avenida de la Libertad.

  • Modern designer workspaces in a classic building on San Sebastian’s main commercial street.
  • Be inspired by a city oozing with history, culture and world-class restaurants.
  • Excellent transport links mean you’re just minutes from bus stops and the main train station.
  • Service with a smile from our professional team who help your day go more smoothly.
Mehr
Jetzt kaufen

Virtuelle Büros in Avenida Libertad 17

Avenida Libertad, 17, 20004 San Sebastian, Guipuscoa

Enjoy the freedom of flexible working on Avenida de la Libertad in San Sebastian. Base your business in one of the best locations in San Sebastian and watch your productivity soar. Avenida de la Libertad offers a prestigious address on the busiest commercial street in a city packed with historic, cultural and gastronomic delights. Behind the beautifully-renovated classic façade, you’ll find fully-equipped designer workspaces to suit your every business need, whether you want to drop into a meeting, rent a private office or brainstorm ideas in a collaborative area.

Enjoy networking with our dynamic business community of entrepreneurs. Then when work is done, you’ll never be short of something to do in vibrant San Sebastian, with its year-round festivals celebrating music, theatre, food and film. The city boasts world-class dining and you’re also close to Plaza Gipuzkoa and Alderdi Eder parks, Kursaal conference centre and Puente de Santa Catalina bridge. Be inspired by visits to the Aquarium and Victoria Eugenia Theater. Excellent transport links mean bus stops are right outside and it’s just a seven-minute walk to Donostia-San Sebastian Train Station.

Why choose Avenida de la Libertad.

  • Modern designer workspaces in a classic building on San Sebastian’s main commercial street.
  • Be inspired by a city oozing with history, culture and world-class restaurants.
  • Excellent transport links mean you’re just minutes from bus stops and the main train station.
  • Service with a smile from our professional team who help your day go more smoothly.

+34 900 35 30 54

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in San Sebastian

Gründe, sich für ein virtuelles Büro von Regus zu entscheiden

Geschäftsadresse

Eröffnen Sie Ihr Büro mit minimalen Kosten in erstklassiger Lage.

Telefonannahme

Sie erhalten eine örtliche Telefonnummer und jemand nimmt für Sie Ihre Anrufe entgegen.

Passen Sie Ihren Plan individuell an

Fügen Sie Telefonservice und die Nutzung eines unserer privaten Büros am Standort Ihrer Wahl hinzu.

Standort wechseln leicht gemacht

Ändern Sie die Adresse in Ihrem Vertrag nach Belieben und ohne Aufpreis, dazu steht Ihnen unser gesamtes Standortrepertoire zur Verfügung.

Postbearbeitung

Nutzen Sie jede Regus-Adresse, um Post zu empfangen, weiterzuleiten und abzuholen.

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Virtual-Office-Paket

Postbearbeitungsservice mit Auswahl an professionellen, vertrauenswürdigen Adressen für Ihr Unternehmen

Geschäftsadresse

Positionieren Sie Ihr Unternehmen am bestmöglichen Standort mit einer vertrauenswürdigen Adresse und Postbearbeitung.

Virtual office service includes mail handling and telephone answering

Virtuelles Büro

Sie erhalten eine Geschäftsadresse einschließlich Postbearbeitung und Telefonservice sowie Zugang zu unserem internationalen Netzwerk an jederzeit verfügbaren Business Lounges.

Virtuelles Büro Plus beinhaltet Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice und kostenfreiem Business Lounge-Zugang

Virtuelles Büro Plus

Profitieren Sie von unseren kompletten Virtual Office-Lösungen einschließlich Geschäftsadresse, Postbearbeitung, Telefonservice, kostenfreiem Business Lounge-Zugang und Zugang zu einem privaten Büro in einem Center Ihrer Wahl.

All-inclusive Preisgestaltung

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – vom Postbearbeitungsservice bis hin zum vollständigen virtuellen Büro

Zugang zu allen Regus-Centern auf der ganzen Welt an 3.000 Standorten

Regus Netzwerk

  • Zugriff auf ein global fungierendes Wirtschafts-Netzwerk
  • Wählen Sie aus über 3.000 Premiumstandorten
Eine virtuelle Adresse, an die Ihre Post gesendet werden kann und Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden

Virtuelle Adresse

  • Postempfang; Anrufe werden mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen
  • Der Bedarf eines dauerhaften Büroraums entfällt
Jetzt kaufen

Mehr Möglichkeiten in San Sebastian zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Avenida Libertad 17 für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Büro zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Büro zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.