home Icon
  • Katar
  • Doha
home Icon

Virtual Office in Doha

/Sofortige Präsenz/BÜROS NACH BEDARF
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz mit einem Virtual Office in in Doha auf. Mit unserem ausgedehnten globalen Netzwerk an Arbeitsräumen erhalten Sie eine echte Geschäftsadresse an erstklassigen Standorten mit einer umfassenden Auswahl an Postbearbeitungsoptionen, Services zur Annahme von Anrufen sowie Zugang zu Besprechungsräumen und Schreibtischen, wann immer Sie sie benötigen.
Unsere Services in Doha:
  • bullet IconEine professionelle Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort
  • bullet IconOptionaler Anruf-Service verfügbar
  • bullet IconGlobale Business Lounge und Tagesbürogutschriften bei ausgewählten Angeboten
Jetzt kaufen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 20 3839 9912

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab QAR 1.335 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab QAR 1.335 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab QAR 399 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab QAR 955 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab QAR 1.369 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab QAR 199 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab QAR 529 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab QAR 329 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab QAR 625 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab QAR 1.245 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab QAR 79 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab QAR 79 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab QAR 79 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab QAR 79 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Virtual Office in Doha

    Bank Street Blue Building

    Blue Tower Bank Street Swords Signal, Doha, QAT

    Base your business among leading financial institutions with our Bank Street Blue Building offices in Doha’s lively city centre. Network with dozens of successful companies and benefit from a location offering excellent transport links across the city via Ras Abu Abboud Expressway.

    Greet visitors in the building’s impressive marble-floored atrium, take in the cityscape through tall windows and network with like-minded professionals in welcoming communal spaces. Entertain clients in top restaurants and hotels – all easy to reach in the local area.

    Private Büros vonQAR 1.455/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abQAR 439/TagJetzt buchen

    Al Muntazah Commercial Centre

    Al Muntazah Trading Centre, 5th Floor, Building no. 1 Office no. 8, Hiteen Street, Muntazah, Doha, QAT

    Settle into furnished office space in the glass-fronted Al Muntazah Commercial Centre and expand in a fast-growing business district. Develop business relationships among a diverse range of companies and take advantage of excellent road links across the city.

    Perform at your best in bright spaces with plentiful daylight, take in views through floor-to-ceiling windows and work flexibly in the comfortable business lounge. Welcome international visitors with ease with the airport just 30 minutes away, and choose from dozens of local restaurants to entertain your guests.

    Private Büros vonQAR 1.335/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abQAR 399/TagJetzt buchen

    Jaidah Square

    63 Airport Road, 1st Floor Umm Ghuwailina Zone 27, Doha, QAT

    Settle into state-of-the-art workspace in Jaidah Square and take advantage of a strategic location next to Doha’s renowned international airport. Find inspiration in the building’s striking architecture and welcome clients in the spacious marble-finished reception area.

    Perform at your best in bright spaces with a contemporary feel, focus in stylish thinkpods and chat with colleagues over a drink in the on-site coffee bar. When your work day is done, unwind in the on-site gym or explore dozens of neighbourhood eateries.

    Private Büros vonQAR 2.305/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abQAR 629/TagJetzt buchen

    Al Ghanem Building

    Gath building 5th Floor Ramada Junction Opposite Ramada Hotel, Doha, QAT

    Enjoy a central Doha location with excellent transport connections and expand alongside dynamic businesses with offices in the Al Ghanem Building. Appreciate the unique design, with its distinctive sunshades and domed shape, before entering the stylish white brick reception area.

    Make yourself at home in light-filled offices with modern interiors, enjoy views over a vibrant neighbourhood and network with like-minded professionals in sociable communal areas. At the end of the day it’s a short walk to explore local cafes, restaurants and shops.

    Private Büros vonQAR 2.139/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro abQAR 579/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 TageQAR 955 pro Monat
    10 TageQAR 1.479 pro Monat
    30 TageQAR 2.305 pro Monat

    Uns gibt es auch in Doha

    Base your business in Doha, Qatar’s most populous and powerful city with its expansive portfolio of modern architectural landmarks and sprawling shopping complexes. Place yourself in the very centre of the city with our flexible virtual office locations.

    Virtual Offices in Doha, die zu Ihnen passen
    Establish yourself in Doha with a virtual office that gives you a premium address in this dynamic capital city. Work remotely with the benefits of a business address and contact number that creates a professional impression with clients. When workspace is needed, book on demand or make use of our global network of business lounges and community meeting rooms.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Virtual Offices in Katar an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu virtuellen Büros in Doha

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Etablieren Sie Ihr Unternehmen in Doha mit einem virtuellen Büro. Wir haben in der Region mehrere Virtual Office-Standorte im Angebot mit Preisen von QAR 329 bis QAR 765 pro Monat.
    Bei Regus erhalten Sie verschiedenste professionelle Virtual-Office-Services in Doha, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mit unseren Lösungen für virtuelle Büros wählen Sie eine neue Geschäftsadresse an einem erstklassigen Standort. Auch eine örtliche Telefonnummer, Anrufbeantwortung und Postweiterleitung gehören zu unserem Angebot. So können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren, während wir uns um alles Weitere kümmern. Bei den Paketen „Virtuelles Büro“ und „Virtuelles Büro Plus“ erhalten Sie außerdem unbegrenzten Zugang zu unseren Business Lounges. Das Plus-Paket enthält darüber hinaus die Nutzung eines Büros oder Coworking-Arbeitsplatzes an fünf Tagen im Monat.
    Wenn Sie sich nicht langfristig binden möchten, können Sie unsere Virtual Offices auch für mindestens einen Monat mit einem monatlichen Vertrag nutzen.
    In den meisten Ländern und Regionen dürfen Sie die Adresse Ihres neuen virtuellen Büros auf allen Marketingmaterialien, einschließlich Ihrer Website, Visitenkarten und Briefköpfe, verwenden. Beachten Sie jedoch, dass die Vorschriften für virtuelle Büros je nach Land oder Region variieren. Die Pakete sind möglicherweise aufgrund von Begrenzungen und Einschränkungen nicht überall verfügbar. In einigen Regionen ist die Registrierung eines Unternehmens unter einer virtuellen Büroadresse gar nicht erlaubt. Informieren Sie sich vor dem Kauf immer bei Ihrem Kundenberater über lokale Richtlinien und Regulierungen.
    Wir verstehen, dass sich geschäftliche Anforderungen schnell ändern können. Wenn Sie Ihre Adresse an ein anderes Center verlegen möchten, erledigen wir das für Sie ohne zusätzliche Gebühren.
    Wenn Sie Ihr Virtual Office-Abo ändern oder kündigen möchten, sprechen Sie bitte mit einem unserer Teammitglieder.
    Wir können Ihre Post gegen eine kleine Zusatzgebühr täglich, wöchentlich oder monatlich weiterleiten. Wir können sie auch einscannen und digital weiterleiten oder Sie können sie persönlich bei der Adresse Ihres virtuellen Büros abholen.
    Alle unsere Virtual Offices werden von echten Business Centern aus betrieben, in denen professionelle Teams arbeiten. Sie kümmern sich um Ihre Post und leiten sie an Sie weiter. Unser virtueller Empfang ist unterdessen zur Stelle, um Anrufe für Sie entgegenzunehmen.
    Ja, Sie können eine eigene regionale oder nationale Nummer nutzen, um sich eine glaubwürdige Geschäftspräsenz aufzubauen.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.