home Icon
  • Oregon
  • Portland
home Icon

Besprechungsräme in Portland

/Buchen Sie pro Stunde/Vollständig ausgestattet
Unsere Besprechungsräume in Portland bieten die perfekte Umgebung für ein Brainstorming mit Kollegen, um Ihre Kunden zu beeindrucken oder für produktive Schulungssitzungen. Unsere Besprechungsorte können stunden- oder tageweise gebucht werden und unser Support-Team vor Ort hilft Ihnen dabei, dass alles reibungslos abläuft.
Unsere Services in Portland:
  • bullet IconSchulungsräume, Event-Bereiche und Konferenzräume
  • bullet IconBuchung auf Stunden- oder Tagesbasis
  • bullet IconTages-Coworking-Arbeitsplatz auf Abruf je nach Bedarf
Jetzt buchen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 159 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 159 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 69 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 119 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 35 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 69 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 179 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 265 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab $ 35 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 35 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 35 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 35 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Besprechungsräme in Portland

    1050 SW 6th Avenue

    1050 Southwest 6th Avenue Downtown Portland, Suite 1100, Portland, OR, 97204, USA

    Find inspirational views all around you with an outlook over the city’s legal and financial district. 1050 SW 6th Avenue is right in the heart of the city, giving you easy access around downtown and beyond.

    This striking building’s glass façade brings plenty of light into the offices inside. You’re spoilt for choice when it comes to places to eat and unwind downtown, or explore the local culture with places like Portland Art Museum only a short walk away.

    Private Büros von$ 259/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 79/TagJetzt buchen

    Buckman on MLK

    555 Southeast Martin Luther King Junior Boulevard, Suite 105, Portland, OR, 97214, USA

    Welcome to Buckman on MLK, your vibrant new flexible working hub in Buckman – one of Portland’s most desirable areas. It’s no wonder this contemporary office space is so popular; it’s surrounded by popular restaurants and entertainment venues, the stunning Eastbank Esplanade river walkway is close by and you can even get to downtown Portland in less than five minutes by car. Get comfortable and stay productive – you’ll be working alongside like-minded professionals in this inspiring office space with unlimited, superfast Wi-Fi and stunning views of the surrounding area thanks to floor-to-ceiling windows. Need some privacy or a space to bring clients? Meeting and conference rooms are readily available across the three floors of this state-of-the-art business complex.

    As well as popular bars, restaurants and retail stores on the doorstep, professionals working at Buckman on MLK love the convenience of secure bike storage, as well as shower and locker facilities on-site. If you’ll be driving to your new flexible office, there are guaranteed spots for professionals in the adjacent parking area. Want to explore the surrounding area after a productive day? Downtown Portland is less than a five-minute drive away, and there’s your pick of green spaces and parks – perfect for winding down or taking a break.

    Private Büros von$ 185/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 69/TagJetzt buchen

    US Bancorp Tower

    111 Southwest Fifth Avenue Downtown Portland, Suite 3150, Portland, OR, 97204, USA

    Feel inspired by the skyscraper views of Portland, the snow-topped mountains and the Willamette River’s historic bridges from our award-winning 43-storey US Bancorp Tower location. With Leadership in Energy and Environmental Design Platinum Certification for its commitment to sustainability, this Northwest location is already home to a range of successful enterprises.

    Focus on growing your business amid the stylish décor and comfortable furniture. Enjoy the on-site gym and café plus secure underground parking in the centre of Portland’s premier business district.

    Private Büros von$ 275/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 99/TagJetzt buchen

    Liberty Center

    650 Northeast Holladay Street Lloyd District, Suite 1600, Portland, OR, 97232, USA

    From the 16th floor of the Liberty Center you’ll enjoy panoramic views over the Lloyd District, Downtown Portland and the Willamette River, while you focus on your business goals in our technology-rich premium office space.

    This centre has a popular outside seating area and terrace, a sandwich bar and gym on-site plus secure underground parking with bicycle storage. You’ll be well located for travel with access to both the MAX light rail and the Banfield Expressway.

    Private Büros von$ 265/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 85/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Portland

    Serviced by both north-south and east-west interstates, Portland Oregon is convenient and accessible for businesses. Invite guests and suppliers to our serviced Meeting Rooms, which offer fully configurable spaces, business grade technology and are bookable by the hour.

    Besprechungsräume in Portland, die zu Ihnen passen
    Impress clients, negotiate with suppliers or hold internal team workshops in our stylish and comfortable Portland Meeting Rooms. Book them by the hour, for as long as you need, using the clear, convenient app and let our friendly Oregon support teams greet your guests and configure the meeting rooms to your exacting standards. Business grade technology features as standard across all our meeting rooms, as do all the essentials like flip charts and flat screen TVs.
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Besprechungsräumen in Oregon an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu Konferenz- und Tagungsräumen in Portland

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Die Mietpreise für einen Besprechungsraum in Portland beginnen bei $ 35 und reichen bis $ 89 pro Stunde für unsere Premium-Option. Unsere Besprechungsräume enthalten alles, was Sie für ein produktives Meeting brauchen, und sind stunden- oder tageweise buchbar. Nutzen Sie sie ganz nach Ihren Anforderungen: als Konferenzraum, Boardroom, für Bewerbungsgespräche oder auch Schulungen.
    Alle unsere Besprechungsräume können stunden- oder tageweise angemietet werden. Wenn Sie also nur für einen Tag einen Besprechungsort brauchen, helfen wir Ihnen gerne, etwas Passendes in Portland zu finden.
    Bei unserem breiten Angebot an Besprechungsräumen finden Sie sicher den idealen Ort für Ihre nächste Veranstaltung in Portland. In unseren Centern gibt es verschiedenste Räume für Konferenzen, Bewerbungsgespräche und Schulungen, die allesamt mit modernster Technik und Highspeed-WLAN ausgestattet sind. Zusätzlich sorgen unsere Support-Teams vor Ort für einen reibungslosen Ablauf Ihres Meetings.
    Ja, Sie können einen Besprechungsraum in unseren Business Centern in Portland schon ab einer Stunde und für bis zu eine Woche mieten. Buchen Sie einfach online, telefonisch oder über die Regus App.
    Wir empfehlen, Ihren Besprechungsraum im Voraus zu buchen, um sicherzugehen, dass ein Raum für Sie und Ihre Gäste verfügbar ist. Dies gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, die Einrichtung des Raums anzupassen und Catering oder Erfrischungen zu bestellen.
    Unsere Räume sind vollständig mit modernen Möbeln und Videokonferenztechnik ausgestattet. Sie können also einfach vorbeikommen und direkt loslegen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne Whiteboards, Flipcharts, AV-Bildschirme und Projektoren in Ihrem Raum bereit.
    Bei Regus können Sie Besprechungsräume stundenweise anmieten, damit Sie immer nur die Zeit und die Räume bezahlen, die Sie auch nutzen.
    Wenn Ihr Meeting länger dauert als erwartet, können Sie Ihre Buchung stundenweise verlängern, sofern der Raum verfügbar ist. Sprechen Sie gerne unser Team vor Ort an, damit wir Ihre Buchung an Ihre veränderten Bedürfnisse und Umstände anpassen können.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.