home Icon
  • New York
  • Long Island
home Icon

Besprechungsräme auf Long Island

/Buchen Sie pro Stunde/Vollständig ausgestattet
Unsere Besprechungsräume auf Long Island bieten die perfekte Umgebung für ein Brainstorming mit Kollegen, um Ihre Kunden zu beeindrucken oder für produktive Schulungssitzungen. Unsere Besprechungsorte können stunden- oder tageweise gebucht werden und unser Support-Team vor Ort hilft Ihnen dabei, dass alles reibungslos abläuft.
Unsere Services auf Long Island:
  • bullet IconSchulungsräume, Event-Bereiche und Konferenzräume
  • bullet IconBuchung auf Stunden- oder Tagesbasis
  • bullet IconTages-Coworking-Arbeitsplatz auf Abruf je nach Bedarf
Jetzt buchen
phone iconOder rufen Sie uns an unter+44 800 756 2918

Flexible Büros ganz nach Ihren Bedürfnissen

Unsere flexiblen, voll anpassbaren Mietbüros können Sie pro Stunde, Tag oder beliebig lang mieten.

Private Büros

Eine Auswahl an bezugsfertigen, vollständig ausgestatteten Büros, damit Sie sofort einsatzbereit sind.

  • calendarPro Monat oder Jahr
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 229 pro Person und Monat

Individuelle Büros

Wenn Ihre Anforderungen alles andere als Standard sind. Dann passen Sie Ihr Büro vollständig an. Sie können sogar die Möbel und das Branding bestimmen.

  • brandPro Monat oder Jahr + Anpassung
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 229 pro Person und Monat

Tagesbüros

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • 24 hour accessStunden- oder tageweise
  • TeamsFür Teams jeder Größe
Ab $ 69 pro Tag

Büro-Mitgliedschaft

Flexibler Zugang zu Tagesbüros – wo und wann Sie möchten. Es stehen weltweit Tausende Standorte zur Auswahl.

  • Flexible payment5, 10 oder unbegrenzt viele Tage im Monat
Ab $ 225 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Nutzen Sie einen Hot Desk für einen Tag oder reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch. Tausende von Standorte stehen Ihnen hierfür zur Verfügung.

Eigener Schreibtisch

Mieten Sie die von Ihnen benötigte Anzahl an Schreibtischen in einem dynamischen, geteilten Büro. Geschäftsadresse und Lagermöglichkeiten inklusive.

  • Office deskEin dauerhafter Arbeitsort auf Reservierung
Ab $ 189 pro Person und Monat

Tages-Coworking

Zugang nach Bedarf zu inspirierenden Coworking-Bereichen in Großraumbüros: Ihnen steht immer dann ein Schreibtisch zur Verfügung, wenn Sie ihn brauchen.

  • 24 hour accessHot Desks auf Stunden- oder Tagesbasis
Ab $ 35 pro Tag

Coworking-Mitgliedschaft

Sie möchten regelmäßigeren Zugang zu Hot Desks? Mieten Sie einen Schreibtisch für 5, 10 oder eine unbegrenzte Anzahl an Tagen im Monat.

  • Flexible paymentHot Desks nach Ihrem persönlichen Bedarf
Ab $ 119 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Wie virtuell oder physisch Ihre Geschäftspräsenz sein soll: Wir haben das zu Ihrem Unternehmen passende Paket.

Geschäftsadresse

Errichten Sie mit einer virtuellen Adresse an einem unserer mehr als 4.000 Standorte Ihre Geschäftspräsenz – so sorgen Sie für mehr Glaubwürdigkeit.

  • GlobalÜberall eine virtuelle Präsenz
Ab $ 55 pro Monat

Virtuelles Büro

Eine prestigeträchtige Geschäftsadresse, mit Telefonservice, einem virtuellen Empfang und Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges.

  • BüroraumUnser beliebtestes Paket
Ab $ 195 pro Monat

Virtuelles Büro Plus

Vollständige Virtuelle Büro-Lösung plus Zugriff auf Besprechungsräume und fünf Bürotage im Monat.

  • MitgliedschaftUnser umfangreichstes Paket
Ab $ 325 pro Monat

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen
Besprechungsräume für jeden Zweck, überall auf der Welt – stundenweise, tageweise oder so lang wie benötigt buchbar

Konferenzraum

Optimale Räumlichkeiten für Treffen, Zusammenarbeit und Vorstellungsgespräche. Stundenweise verfügbar, mit unserem Team vor Ort, das Sie unterstützt.

  • Jetzt anfragenÜber 10.000 zur Auswahl
Ab $ 29 pro Stunde

Räume für Bewerbungsgespräche

Professionelle, private Räume für Vorstellungsgespräche, Feedbackmeetings oder Forschungsteams.

  • TeamsDer richtige erste Eindruck
Ab $ 29 pro Stunde

Schulungsraum

Perfekt geeignet, wenn Sie spezielle Räumlichkeiten mit Schreibtischen, Whiteboards und Bildschirmen für Schulungen benötigen.

  • No capitalZum Lernen ausgestattet
Ab $ 29 pro Stunde

Boardrooms

Professionelle Büros nach Bedarf Perfekt für konzentriertes und effizientes Arbeiten.

  • TeamsBeeindruckende Arbeitsorte
Ab $ 29 pro Stunde

Sie brauchen Unterstützung?

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit einem professionellen Berater.

  • Makler weltweit verfügbar
  • Verschiedene Optionen kennenlernen
  • Personalisiertes Angebot erhalten
  • Anmelden und loslegen

Besprechungsräme auf Long Island

    Rechler Business Park

    80 Orville Drive Suite 100, Bohemia, NY, 11716, USA

    Build your business from a conveniently-located base on Long Island. Work from Rechler Business Park and enjoy excellent transport links, breathtaking surroundings and the chance to work alongside some of the world’s leading financial firms.

    Featuring an impressive atrium and lobby area, plus spacious meeting rooms, comfortable breakout areas and an outdoor terrace, our Rechler Business Park workspaces perfectly complement this impressive setting. After work, have your pick of restaurants, coffee shops and parks on your doorstep.

    Private Büros von$ 249/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 69/TagJetzt buchen

    4250 Veterans Memorial Hwy

    4250 Veterans Memorial Hwy 3rd Floor, Suite 3100W, Holbrook, NY, 11741, USA

    Launch your business to the next level with flexible workspace on Veterans Memorial Highway. Located along Highway 454, between Holbrook and Bohemia, our modern office provides you with a convenient place to work and meet. With a major road right on your doorstep, you can gather clients in minutes and make commuting to work easy. The highway also connects to Interstate 495, which you can use to quickly access New York City centre. If you’d rather commute by rail, the office is just a 7-minute walk from Sayville Train Station.

    Take out a workspace in Holbrook, Long Island and bring out your best work in a modern office. Kick-start your day with a coffee from our fully stocked kitchen, and feel fresh and focused in a workspace that gets lots of natural light. Mingle with potential clients in our dedicated coworking areas and collaborate with talented local professionals. Use all the latest tech in our fully equipped meeting rooms and level up your presentations and pitches. If you’re expecting guests, Long Island MacArthur Airport is only a 10-minute drive away, and you’ll find plenty of hotels near the office.

    red-dot-label

    Center in Kürze geöffnet

    Private Büros vonRufen Sie uns anAngebot einholen
    Tagesbüro abRufen Sie uns anJetzt buchen

    Hauppauge Center

    150 Motor Parkway Hauppauge Center, Suite 401, Hauppauge, NY, 11788, USA

    Join a thriving business community in our Hauppauge Center offices in Hauppauge. Situated on Long Island’s ever-expanding Hauppauge Industrial Park, this location is one of the largest economic developments in the United States.

    Featuring beautifully landscaped grounds and an impressive two-storey granite and glass lobby, your new workspace is a pleasing environment. With a café and health club on site, you won’t need to go far for an invigorating break, and a host of fine-dining eateries and parks are just a short stroll away.

    Private Büros von$ 455/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 119/TagJetzt buchen

    200 Broadhollow Road

    200 Broadhollow Road Suite 207, Melville, NY, 11747, USA

    Picture yourself in a place to do business with the elite. The 200 Broadhollow Road workplace is one of the most prestigious addresses in Suffolk county. The building has unique, eye-catching design and state-of-the-art features and facilities throughout, making it a perfect place to do modern business.

    When it’s time to escape the modern world, a short walk away you’ll find the Museum of American Armour and the American Airpower Museum.

    Private Büros von$ 229/MonatAngebot einholen
    Tagesbüro ab$ 75/TagJetzt buchen

    Büro-Pakete für regelmäßigen Zugang

    Büro-Mitgliedschaften bieten Zugang zu Standorten in jeder größeren Stadt. Mit niedrigen Preisen und flexiblen Bedingungen.

    Büroraum (monatliche Preise)

    5 Tage$ 225 pro Monat
    10 Tage$ 319 pro Monat
    30 Tage$ 549 pro Monat

    Uns gibt es auch in Long Island

    Easily commutable to New York City and with idyllic surroundings, our Long Island offices are the perfect spaces to meet and greet. Use our Meeting Rooms to hold conferences, training sessions or client pitches, with all the support you need readily available.

    Besprechungsräume auf Long Island, die zu Ihnen passen
    If you're looking for meeting rooms for rent, Regus meeting rooms could be the ideal solution to suit your needs. We are the perfect choice for a short-term project base, or a more permanent location, with flexible contracts that last from just one day, to a whole year.
    Entdecken Sie andere Regionen auf Long Island
    Besprechungsräume in Melville (3),Besprechungsräume in Bohemia (1),Besprechungsräume in Hauppauge (1),Besprechungsräume in Hicksville (1),Besprechungsräume in Manhasset (1),Besprechungsräume in Syosset (1),Besprechungsräume in Uniondale (1),Besprechungsräume in Valley Stream (1),Besprechungsräume in Holbrook (1)
    Oder sehen Sie sich das gesamte Netzwerk an Besprechungsräumen in New York an.

    Antworten auf Ihre Fragen zu Konferenz- und Tagungsräumen auf Long Island

    Unser Team beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen.
    Die Mietpreise für einen Besprechungsraum auf Long Island beginnen bei $ 29 und reichen bis $ 65 pro Stunde für unsere Premium-Option. Unsere Besprechungsräume enthalten alles, was Sie für ein produktives Meeting brauchen, und sind stunden- oder tageweise buchbar. Nutzen Sie sie ganz nach Ihren Anforderungen: als Konferenzraum, Boardroom, für Bewerbungsgespräche oder auch Schulungen.
    Alle unsere Besprechungsräume können stunden- oder tageweise angemietet werden. Wenn Sie also nur für einen Tag einen Besprechungsort brauchen, helfen wir Ihnen gerne, etwas Passendes auf Long Island zu finden.
    Bei unserem breiten Angebot an Besprechungsräumen finden Sie sicher den idealen Ort für Ihre nächste Veranstaltung auf Long Island. In unseren Centern gibt es verschiedenste Räume für Konferenzen, Bewerbungsgespräche und Schulungen, die allesamt mit modernster Technik und Highspeed-WLAN ausgestattet sind. Zusätzlich sorgen unsere Support-Teams vor Ort für einen reibungslosen Ablauf Ihres Meetings.
    Ja, Sie können einen Besprechungsraum in unseren Business Centern auf Long Island schon ab einer Stunde und für bis zu eine Woche mieten. Buchen Sie einfach online, telefonisch oder über die Regus App.
    Wir empfehlen, Ihren Besprechungsraum im Voraus zu buchen, um sicherzugehen, dass ein Raum für Sie und Ihre Gäste verfügbar ist. Dies gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, die Einrichtung des Raums anzupassen und Catering oder Erfrischungen zu bestellen.
    Unsere Räume sind vollständig mit modernen Möbeln und Videokonferenztechnik ausgestattet. Sie können also einfach vorbeikommen und direkt loslegen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne Whiteboards, Flipcharts, AV-Bildschirme und Projektoren in Ihrem Raum bereit.
    Bei Regus können Sie Besprechungsräume stundenweise anmieten, damit Sie immer nur die Zeit und die Räume bezahlen, die Sie auch nutzen.
    Wenn Ihr Meeting länger dauert als erwartet, können Sie Ihre Buchung stundenweise verlängern, sofern der Raum verfügbar ist. Sprechen Sie gerne unser Team vor Ort an, damit wir Ihre Buchung an Ihre veränderten Bedürfnisse und Umstände anpassen können.

    * Alle angezeigten Preise gelten zum Zeitpunkt der Anfrage und orientieren sich an Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Preise unterliegen potenziellen Änderungen und variieren aufgrund der ausgewählten Produkte und Services. Preise für Büroräume und Coworking verstehen sich pro Person und Monat und orientieren sich an der Verfügbarkeit des Inventars. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.