Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Konferenz- und Tagungsräume in Manila Joy Nostalg Ortigas

L29 Joy Nostalg Centre, 17 ADB Avenue, Ortigas Center, Pasig City, Manila, 1600

The Joy Nostalg Center is located on the 29th floor situated on ADB Avenue and Topaz Street, in the heart of the Ortigas central business district. Ortigas is the second most important commercial and business district after Makati in Metro Manila covering an area of 100 hectares. The district is located at the boundary of Pasig City, Mandaluyong City and Quezon City. It is home to many major corporations including the headquarters of the Asian Development Bank (ADB), San Miguel Corporation and Jollibee Foods as well as many major MNC's including Hewlett Packard & HSBC. It is also home to a Shangri-La Hotel and the centre is co-located with an Oakwood Premier serviced apartment which is ideal for expatriates working and dealing with ADB and major corporations in Ortigas. The centre is also easy walking distance from numerous shopping malls and entertainment areas like the exclsuive Podium shopping mall, SM Megamall (the largest in Manila), Robinsons Galleria and St. Francis Square mall. It is also home to the internationally accredited hospital The Medical City.

Mehr
Jetzt buchen

Konferenz- und Tagungsräume in Manila Joy Nostalg Ortigas

L29 Joy Nostalg Centre, 17 ADB Avenue, Ortigas Center, Pasig City, Manila, 1600

The Joy Nostalg Center is located on the 29th floor situated on ADB Avenue and Topaz Street, in the heart of the Ortigas central business district. Ortigas is the second most important commercial and business district after Makati in Metro Manila covering an area of 100 hectares. The district is located at the boundary of Pasig City, Mandaluyong City and Quezon City. It is home to many major corporations including the headquarters of the Asian Development Bank (ADB), San Miguel Corporation and Jollibee Foods as well as many major MNC's including Hewlett Packard & HSBC. It is also home to a Shangri-La Hotel and the centre is co-located with an Oakwood Premier serviced apartment which is ideal for expatriates working and dealing with ADB and major corporations in Ortigas. The centre is also easy walking distance from numerous shopping malls and entertainment areas like the exclsuive Podium shopping mall, SM Megamall (the largest in Manila), Robinsons Galleria and St. Francis Square mall. It is also home to the internationally accredited hospital The Medical City.

Verfügbarkeiten

+632 689 7100

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Manila

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, die für einen Konferenz- und Tagungsraum von Regus sprechen

Stundenweise verfügbar

Mieten Sie Tagungsräume stundenweise für exakt die benötigte Zeit.

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

Passen Sie die Raumeinteilung dem Zweck Ihres Meetings an.

Einfache Buchung

Nutzen Sie unsere App, um Konferenzräume schnell und einfach zu buchen – kein Telefonieren nötig.

Sofort einsatzbereit

Bei Ihrer Ankunft steht der Raum bereits für Sie bereit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Räume für Bewerbungsgespräche – keine Begrenzung bei der Anzahl der Gäste

Räume für Bewerbungsgespräche

Treffen Sie potenzielle Bewerber, ohne dabei auf die Anzahl der Gäste achten zu müssen.

Boardrooms – große, gut ausgestattete Boardrooms mit Platz für 8–12 Personen

Boardroom

Große Boardrooms mit Platz für 8-12 Personen. Ausgestattet mit erstklassigem Mobiliar.

Schulungsraum – halten Sie Trainingsevents für Ihr Unternehmen ab; für Verpflegung wird gesorgt

Schulungs- und Seminarräume

Nutzen Sie den Raum um Trainingsevents für Ihr Unternehmen abzuhalten; für Verpflegung wird gesorgt

Konferenzraum – größere Konferenz- und Tagungsräume, um kleine Events und Konferenzen abzuhalten

Konferenzraum

Unsere größeren Konferenz- und Tagungsräume eignen sich hervorragend für kleine Veranstaltungen und Konferenzen.

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie stundenweise für einen voll ausgestatteten Tagungsraum, einschließlich Einrichtungen, Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Konferenz- und Tagungsräume nach Ihren Bedürfnissen; stundenweise buchbar und Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben

Nutzung nach Bedarf

  • Mieten Sie Ihren Arbeitsplatz auf Stundenbasis und zahlen Sie so nur für das, was Sie tatsächlich benötigen
  • Zahlen Sie nur für die Extraleistungen, die Sie für jedes Meeting individuell benötigen
Passen Sie Ihren Konferenz- oder Tagungsraum Ihren Wünschen an – organisieren Sie Möbel und Ausstattung so, dass sie Ihren Anforderungen gerecht werden

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

  • Arrangieren Sie Mobiliar und Ausstattung Ihren Anforderungen entsprechend
  • Präsentationstechnik und -zubehör vor Ort für Sie verfügbar
Konferenz- und Tagungsräume mit Highspeed-Internet; WLAN sowie Telefonanlage, sofern erforderlich

Technologie

  • Highspeed-Internet und WLAN inklusive
  • Telefonanlage bei Bedarf verfügbar
Sitzungs- und Besprechungsräume mit Flipcharts, Whiteboards, AV-Bildschirmen und Projektoren auf Anfrage

Ausstattung für Besprechungen

  • Flipchart, Whiteboard und Marker stehen bei Bedarf zur Verfügung
  • AV-Bildschirme und Projektoren sind verfügbar
Empfangspersonal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt und Ihnen beim Einrichten von AV-Geräten hilft

Empfangspersonal

  • Professionelles Personal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt
  • Hilfe bei der Einrichtung jeglicher benötigter AV-Geräte
Jetzt buchen

Mehr Möglichkeiten in Manila zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Manila Joy Nostalg Ortigas für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtungen}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.