Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Konferenz- und Tagungsräume in Oslo Skoyen

Karenslyst allé 8 b, 2nd. floor, 0278 Oslo

Das Geschäftszentrum in Skøyen, Oslo, befindet sich in einem gut etablierten Geschäftsstandort im prominenten Geschäfts- und Finanzviertel mit leichtem Zugang zur Autobahn E18. Das Geschäftszentrum ist nur 500 m vom Bahnhof van Skoyen und 45 km von Oslos internationalem Flughafen Gardermoen entfernt. Die Stadt besitzt den größten Stückguthafen und den wichtigste Passagierhafen des Landes. Fast 6 000 Schiffe legen jährlich - mit insgesamt sechs Million Tonnen Ladung und mehr als fünf Millionen Passagieren - im Hafen von Oslo an. Oslo ist ein wichtiges Zentrum des maritimen Wissens in Europa und hier sind um die 980 Unternehmen und 8 500 Beschäftigte im Maritimen Sektor tätig, darunter die größten Schifffahrtsunternehmen, Schiffsmakler und Versicherungsmakler der Welt. Der öffentliche und private Dienstleistungssektor liefert 59 Prozent der Arbeitsplätze in Oslo.

Mehr
Jetzt buchen

Konferenz- und Tagungsräume in Oslo Skoyen

Karenslyst allé 8 b, 2nd. floor, 0278 Oslo

Das Geschäftszentrum in Skøyen, Oslo, befindet sich in einem gut etablierten Geschäftsstandort im prominenten Geschäfts- und Finanzviertel mit leichtem Zugang zur Autobahn E18. Das Geschäftszentrum ist nur 500 m vom Bahnhof van Skoyen und 45 km von Oslos internationalem Flughafen Gardermoen entfernt. Die Stadt besitzt den größten Stückguthafen und den wichtigste Passagierhafen des Landes. Fast 6 000 Schiffe legen jährlich - mit insgesamt sechs Million Tonnen Ladung und mehr als fünf Millionen Passagieren - im Hafen von Oslo an. Oslo ist ein wichtiges Zentrum des maritimen Wissens in Europa und hier sind um die 980 Unternehmen und 8 500 Beschäftigte im Maritimen Sektor tätig, darunter die größten Schifffahrtsunternehmen, Schiffsmakler und Versicherungsmakler der Welt. Der öffentliche und private Dienstleistungssektor liefert 59 Prozent der Arbeitsplätze in Oslo.

Verfügbarkeiten

+47 23 12 05 00

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Oslo

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, die für einen Konferenz- und Tagungsraum von Regus sprechen

Stundenweise verfügbar

Mieten Sie Tagungsräume stundenweise für exakt die benötigte Zeit.

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

Passen Sie die Raumeinteilung dem Zweck Ihres Meetings an.

Einfache Buchung

Nutzen Sie unsere App, um Konferenzräume schnell und einfach zu buchen – kein Telefonieren nötig.

Sofort einsatzbereit

Bei Ihrer Ankunft steht der Raum bereits für Sie bereit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Räume für Bewerbungsgespräche – keine Begrenzung bei der Anzahl der Gäste

Räume für Bewerbungsgespräche

Treffen Sie potenzielle Bewerber, ohne dabei auf die Anzahl der Gäste achten zu müssen.

Boardrooms – große, gut ausgestattete Boardrooms mit Platz für 8–12 Personen

Boardroom

Große Boardrooms mit Platz für 8-12 Personen. Ausgestattet mit erstklassigem Mobiliar.

Schulungsraum – halten Sie Trainingsevents für Ihr Unternehmen ab; für Verpflegung wird gesorgt

Schulungs- und Seminarräume

Nutzen Sie den Raum um Trainingsevents für Ihr Unternehmen abzuhalten; für Verpflegung wird gesorgt

Konferenzraum – größere Konferenz- und Tagungsräume, um kleine Events und Konferenzen abzuhalten

Konferenzraum

Unsere größeren Konferenz- und Tagungsräume eignen sich hervorragend für kleine Veranstaltungen und Konferenzen.

All-inclusive-Preisgestaltung

Zahlen Sie stundenweise für einen voll ausgestatteten Tagungsraum, einschließlich Einrichtungen, Mobiliar, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Konferenz- und Tagungsräume nach Ihren Bedürfnissen; stundenweise buchbar und Sie zahlen nur für das, was Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben

Nutzung nach Bedarf

  • Mieten Sie Ihren Arbeitsplatz auf Stundenbasis und zahlen Sie so nur für das, was Sie tatsächlich benötigen
  • Zahlen Sie nur für die Extraleistungen, die Sie für jedes Meeting individuell benötigen
Passen Sie Ihren Konferenz- oder Tagungsraum Ihren Wünschen an – organisieren Sie Möbel und Ausstattung so, dass sie Ihren Anforderungen gerecht werden

Individuell gestaltbare Räumlichkeiten

  • Arrangieren Sie Mobiliar und Ausstattung Ihren Anforderungen entsprechend
  • Präsentationstechnik und -zubehör vor Ort für Sie verfügbar
Konferenz- und Tagungsräume mit Highspeed-Internet; WLAN sowie Telefonanlage, sofern erforderlich

Technologie

  • Highspeed-Internet und WLAN inklusive
  • Telefonanlage bei Bedarf verfügbar
Sitzungs- und Besprechungsräume mit Flipcharts, Whiteboards, AV-Bildschirmen und Projektoren auf Anfrage

Ausstattung für Besprechungen

  • Flipchart, Whiteboard und Marker stehen bei Bedarf zur Verfügung
  • AV-Bildschirme und Projektoren sind verfügbar
Empfangspersonal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt und Ihnen beim Einrichten von AV-Geräten hilft

Empfangspersonal

  • Professionelles Personal, das Ihre Gäste bei der Ankunft begrüßt
  • Hilfe bei der Einrichtung jeglicher benötigter AV-Geräte
Jetzt buchen

Mehr Möglichkeiten in Oslo zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Oslo Skoyen für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtungen}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.