Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Coworking in Manila, Five Ecom - Pasay City, Manila

Units 504-P to 508-P, Pacific Drive, Five Ecom Center Building, Pacific Drive Extension, Block 18, Mall of Asia Complex, Pasay City, Manila

Five Ecom was Designed by Arquitectonica, a Miami-based architectural firm known for its stylish patterns, complex façade accents, and graphic structural forms. Primarily designed for business process outsourcing firms and other similar high-technology companies, it will also cater to other types of companies. FiveE-ComCenter is a 15- level office building with an air-conditioning system which was designed differently from its predecessors in a variable refrigerant volume (VRV) format in order to provide tenants flexibility depending on their operating hours.

The Five Ecom location within MOA Complex offers accessible public transportation routes such as the MRT, LRT and bus lines traversing the main EDSA thoroughfare. A ferry terminal in MOAC also provides future opportunities for sea travel. Five Ecom is also only a few minutes away from the Ninoy Aquino International Airport within Pasay City. You can find banks, shops, retail establishments, restaurants and supermarket in Mall of Asia which is adjacent to the building.

Mehr

Coworking in Manila, Five Ecom - Pasay City, Manila

Units 504-P to 508-P, Pacific Drive, Five Ecom Center Building, Pacific Drive Extension, Block 18, Mall of Asia Complex, Pasay City, Manila

Five Ecom was Designed by Arquitectonica, a Miami-based architectural firm known for its stylish patterns, complex façade accents, and graphic structural forms. Primarily designed for business process outsourcing firms and other similar high-technology companies, it will also cater to other types of companies. FiveE-ComCenter is a 15- level office building with an air-conditioning system which was designed differently from its predecessors in a variable refrigerant volume (VRV) format in order to provide tenants flexibility depending on their operating hours.

The Five Ecom location within MOA Complex offers accessible public transportation routes such as the MRT, LRT and bus lines traversing the main EDSA thoroughfare. A ferry terminal in MOAC also provides future opportunities for sea travel. Five Ecom is also only a few minutes away from the Ninoy Aquino International Airport within Pasay City. You can find banks, shops, retail establishments, restaurants and supermarket in Mall of Asia which is adjacent to the building.

Verfügbarkeiten
  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Manila

Weltweites Vertrauen

Google
LinkedIn
Cigna
Accenture
AT&T

Gründe, sich für einen Regus Coworking Space zu entscheiden

Arbeiten Sie, wo Sie möchten

Coworking ist weltweit in 3.000 Geschäftszentren verfügbar.

Zahlen Sie nur das, was sie benötigen

Es ist nicht nötig, ein ganzes Büro anzumieten; mieten Sie einfach genau die Anzahl an Schreibtischen, die Sie benötigen, für genau den Zeitraum den Sie brauchen. Coworking auch auf Stundenbasis möglich.

Beginnen Sie sofort mit der Arbeit

Keinerlei Installationen notwendig; Betriebsmittel und Ausstattung, inkl. persönlichem Telefon, stehen Ihnen zur freien Nutzung zur Verfügung. Kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Nicht reservierte Coworking Spaces, Hot Desking nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Nicht reservierbare Coworking Spaces (Hot-desking)

Einen Schreibtischplatz, wann immer Sie ihn brauchen. Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Reservierter Coworking Space, eigener dauerhafter Schreibtischplatz

Reserviertes Coworking (dauerhafter Schreibtischplatz)

Ihr ganz persönlicher Schreibtisch in einem Gemeinschaftsbüro, ausgestattet mit all den Vorzügen eines Vollzeitbüros. Inklusive eigenem Telefon und Telefonanschluss.

All-inclusive-Preisgestaltung

Ganz egal, für welches Paket Sie sich entscheiden: Sie profitieren von einem voll ausgestatteten und möblierten Arbeitsplatz, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Mieten Sie einen Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat

Nutzung nach Bedarf

  • {Mieten Sie Ihren Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat – so zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich benötigen.
  • Eine kosteneffiziente Art, Ihre Firma mit zusätzlichen Dienstleistungen auszustatten
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Kollaborativer Arbeitsraum

  • Arbeiten Sie in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld
  • Ideal für Firmen, die Ihr Netzwerk erweitern möchten
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Technologie

  • Sicheres Highspeed-Internet verfügbar
  • Telekommunikations-Konfiguration inklusive
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Ausstattung

  • Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen
  • Besprechungsräume stehen stundenweise zur Anmietung zur Verfügung
Verlegen Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus-Center auf der Welt, ohne Zusatzkosten

Globales Netzwerk

  • Siedeln Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus Zentrum um, ohne Zusatzkosten.
  • Weltweit in 3.000 Geschäftszentren verfügbar
Professionelle Arbeitsumgebung inklusive Büroreinigung und -wartung

Professionelles Arbeitsumfeld

  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Unser Empfangspersonal begrüßt Ihre Gäste
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Regus Veranstaltungskalender mit regelmäßigen Networking-Events und vielen weiteren Aktivitäten
  • Eine professionelle Anschrift, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können

Mehr Möglichkeiten in Manila zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Manila, Five Ecom - Pasay City für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtung}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.