Leider können wir {{term}} nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Coworking in Thane, Mumbai

15th Dev Corpora, Near Cadbury Junction, Eastern Express Highway, Thane, Mumbai, Maharashtra, 400601

The Mumbai Thane Centre is in the Dev Corpora building, a premium high-rise office block on the Eastern Express Highway in Thane. Situated on the 15th floor of the building, there are some views of the surrounding area from the centre. Thane is a popular location for major companies. For example, businesses located near the centre are involved in tile manufacturing, IT and electronics, chemicals and engineering. As well as this a number of dedicated IT parks have recently been built in the area. Thane and the surrounding area has benefited from tremendous improvement to roads and infrastructure in recent years, dramatically cutting travel time to central Mumbai. Located to the north east of Mumbai, Thane is known for its beautiful hills and lakes scenery.

Mehr

Coworking in Thane, Mumbai

15th Dev Corpora, Near Cadbury Junction, Eastern Express Highway, Thane, Mumbai, Maharashtra, 400601

The Mumbai Thane Centre is in the Dev Corpora building, a premium high-rise office block on the Eastern Express Highway in Thane. Situated on the 15th floor of the building, there are some views of the surrounding area from the centre. Thane is a popular location for major companies. For example, businesses located near the centre are involved in tile manufacturing, IT and electronics, chemicals and engineering. As well as this a number of dedicated IT parks have recently been built in the area. Thane and the surrounding area has benefited from tremendous improvement to roads and infrastructure in recent years, dramatically cutting travel time to central Mumbai. Located to the north east of Mumbai, Thane is known for its beautiful hills and lakes scenery.

Verfügbarkeiten

+91 22 6700 4949

  • Vollbild
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Street View
Alle Standorte ansehen in Mumbai

Weltweites Vertrauen

LinkedIn
Cigna
Accenture

Gründe, sich für einen Regus Coworking Space zu entscheiden

Arbeiten Sie, wo Sie möchten

Coworking ist weltweit in 3.000 Geschäftszentren verfügbar.

Zahlen Sie nur das, was sie benötigen

Es ist nicht nötig, ein ganzes Büro anzumieten; mieten Sie einfach genau die Anzahl an Schreibtischen, die Sie benötigen, für genau den Zeitraum den Sie brauchen. Coworking ist sogar auch auf Stundenbasis möglich.

Beginnen Sie sofort mit der Arbeit

Keinerlei Installationen notwendig; Betriebsmittel und Ausstattung, inkl. persönlichem Telefon, stehen Ihnen zur freien Nutzung zur Verfügung. Kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit.

Wählen Sie Ihren Arbeitsraum

Nicht reservierte Coworking Spaces, Hot Desking nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Nicht reservierbare Coworking Spaces (Hot-desking)

Einen Schreibtischplatz, wann immer Sie ihn brauchen. Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Reservierter Coworking Space, eigener dauerhafter Schreibtischplatz

Reserviertes Coworking (dauerhafter Schreibtischplatz)

Ihr ganz persönlicher Schreibtisch in einem Gemeinschaftsbüro, ausgestattet mit all den Vorzügen eines Vollzeitbüros. Inklusive eigenem Telefon und Telefonanschluss.

All-inclusive-Preisgestaltung

Ganz egal, für welches Paket Sie sich entscheiden: Sie profitieren von einem voll ausgestatteten und möblierten Arbeitsplatz, Highspeed-Internet und Empfangspersonal.

Mieten Sie einen Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat

Nutzung nach Bedarf

  • {Mieten Sie Ihren Schreibtisch auf Stundenbasis, pro Tag oder pro Monat – so zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich benötigen.
  • Eine kosteneffiziente Art, Ihre Firma mit zusätzlichen Dienstleistungen auszustatten
Kollaborativer Arbeitsraum in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld

Kollaborativer Arbeitsraum

  • Arbeiten Sie in einem kontaktfreundlichen, interaktiven Umfeld
  • Ideal für Firmen, die Ihr Netzwerk erweitern möchten
Sicheres Highspeed-Internet inklusive Einrichtung verfügbar

Technologie

  • Sicheres Highspeed-Internet verfügbar
  • Telekommunikations-Konfiguration inklusive
Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen

Ausstattung

  • Küchenbereich mit allem was Sie zum Tee und Kaffee kochen benötigen
  • Besprechungsräume stehen stundenweise zur Anmietung zur Verfügung
Verlegen Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus-Center auf der Welt, ohne Zusatzkosten

Globales Netzwerk

  • Siedeln Sie Ihren Schreibtischplatz in jedes beliebige Regus Zentrum um, ohne Zusatzkosten.
  • Weltweit in 3.000 Geschäftszentren verfügbar
Professionelle Arbeitsumgebung inklusive Büroreinigung und -wartung

Professionelles Arbeitsumfeld

  • Büroreinigung und Instandhaltung
  • Unser Empfangspersonal begrüßt Ihre Gäste
Benefit from Regus networking events and activities plus a professional business address

Vorteile

  • Regus Veranstaltungskalender mit regelmäßigen Networking-Events und vielen weiteren Aktivitäten
  • Eine professionelle Anschrift, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können

Mehr Möglichkeiten in Mumbai zu arbeiten

Wir bieten mehr als nur Büroräume

...

Professionelle Arbeitsräume in Thane für Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Interviews

Konferenz- und Tagungsraum

Arbeitsbereit – es wartet ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz auf Sie – kommen Sie einfach vorbei und beginnen Sie mit der Arbeit

Tagesbüros

Zahlen Sie nur für das, was Sie benötigen – machen Sie Ihre Mitgliedschaft davon abhängig, welche Räume Sie am häufigsten verwenden

Business Lounges

Barrierefreie Einrichtungen}

Verwalten Sie Ihre Büroräume über die Regus App

Alles managen, von überall

Laden Sie die Regus-App im Apple App Store oder auf Google Play herunter.

Regus App über den App Store herunterladen      Regus App über den Google Play Store herunterladen

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.

Legen wir los

Wir helfen Ihnen den richtigen Arbeitsraum zu finden – unabhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget.