Startseite  >  Büro mieten  >  Germany  >  Frankfurt am Main  >  Frankfurt, AOC Büroräume

Wir unterstützen Sie gerne!

0800 5222 5333 | +49 (0) 692 5511 4436

Frankfurt, AOC Büroräume

Schnellangebot

Online buchen

Besichtigung

 

Sparen Sie 10 %

bei der Buchung eines Konferenzraums

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Ähnliche Büro mieten in Frankfurt am Main und in der Nähe
  • Beschreibung
  • Karte

Frankfurt, AOC

Hanauer Landstraße 291 B, 60314 Frankfurt am Main

Das Äußere der AOC-Büroräume sorgt mit seiner eher traditionellen Kombination aus Glas und Ziegelstein für ein klares, professionelles Image. Hinter der konventionellen Fassade verbirgt sich jedoch ein intelligentes und praktisches Gebäude. Jedes Designelement berücksichtigt das Gleichgewicht von Unternehmen und Natur und schafft einen komfortablen Arbeitsort in der Nähe von Frankfurts Finanzdienstleistungs-, Gesundheits- und Technologieunternehmen. Und weil die Büroräume zentral gelegen sind, können Sie auch der Umwelt etwas Gutes tun und vor Ort parken, um die lokalen Einrichtungen zu Fuß zu erreichen. Falls Sie weiter und schneller reisen müssen, profitieren Sie von der öffentlichen Verkehrsinfrastruktur, für die Frankfurt so bekannt ist – mit Straßenbahn- und Bushaltestellen sowie U-Bahnhöfen entlang der Hanauer Landstraße. Und das an einem Standort, an dem sich zwar alles ums Geschäft dreht, der aber auch von kleinen Grünflächen für die Pause zwischendurch umgeben ist.

Routenplanung
  • Kontakt
  • Dienstleistungen
  • Vorteile

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Vertrieb: 0800 5222 5333

Rufen Sie an, wenn Sie Fragen zur Buchung haben oder weitere Informationen über diesen Ort wünschen.

Anschrift

Hanauer Landstraße 291 B, 60314 Frankfurt am Main

Tel: +49 (0) 69 710 475 100
Fax: +49 (0) 69 710 475 200

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa/So
  • Tagesbüro
  • Konferenzraum
  • Büroräume
  • Virtuelles Büro
  • Hot Desk

Tagesbüros

Arbeiten Sie unterwegs so konzentriert und in Ruhe wie an Ihrem normalen Arbeitsplatz.

Tagesbüros sind ideal für alle, die unterwegs sind oder ein professionelles Arbeitsumfeld benötigen

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Private oder gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche für jede Personenzahl

Sicheres Wi-Fi kostenlos

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Besprechungen leicht gemacht

Wenn Sie sich treffen möchten: Wir haben den passenden Raum

Entdecken Sie das weltweit größte Netzwerk an Konferenzräumen und treffen Sie sich persönlich oder per Video mit einem kompetenten Team im Hintergrund:

kostenloses Internet

kostenloses Flipchart, Whiteboard und Marker

kostenloses Wasser

Starten Sie

...und bezahlen Sie mit Regus nur für das, was Sie benötigen

Arbeitsbereiche für kleine und große Unternehmen, für Niederlassungen- oder Vertriebsbüros, Agenturen und Berater – Regus hat Optionen für jedes Budget und jeden Arbeitsstil.

Wir stellen alles bereit, was einen produktiven Arbeitsplatz ausmacht. Wo und wann immer Sie wollen.

Virtual Office-Lösungen

Ab €119,00

Zählen Sie auf Regus, wenn Ihr erster Eindruck eindrucksvoll sein soll

Eine Geschäftsadresse dort, wo Sie es brauchen. Und eine lokale Kontaktnummer, bei der Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden. Ein kleines Detail, das einen großen Unterschied macht.

Unsere professionellen Teams kümmern sich um Anrufe und Post. Sie erhalten eine Auswahl renommierter Adressen für Ihr Unternehmen und nutzen das weltweite Netzwerk an Business Centers von Regus.

Sie können auch ein privates Büro im Business Center Ihrer Wahl nutzen.

Coworking

Freundlicher, gemeinsam genutzter Arbeitsbereich

In unseren Coworking-Büros nehmen Sie sich einfach einen Schreibtisch und arbeiten unter Gleichgesinnten in einer offenen, kooperativen Atmosphäre, die Sie sonst nirgends finden.

Eine kostengünstige Möglichkeit für Firmen, mit der Sie Ihren Mitarbeitern ein flexibles Hot-Desking-Programm anbieten.

Ideal für Netzwerken und Zusammenarbeit

Flexible Bedingungen für jeden Bedarf

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Vorteile

  • Aufzug
  • Konferenzräume
  • Sichere Tiefgarage
  • Warenautomaten
  • Doppelscheiben
  • Loungebereich
  • Snackbar und Café vor Ort
  • Zentrale Lage
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Parkplätze
  • Voicemail

Wir unterstützen Sie gerne! 0800 5222 5333 | +49 (0) 692 5511 4436

Work your way

34.L