Startseite  >  Büro mieten  >  Germany  >  Düsseldorf  >  Düsseldorf, Hafenspitze Büroräume

Wir unterstützen Sie gerne!

0800 5222 5333 | +49 (0) 692 5511 4436

Düsseldorf, Hafenspitze Büroräume

Schnellangebot

Online buchen

Besichtigung

 

Sparen Sie 10 %

bei der Buchung eines Konferenzraums

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  • Beschreibung
  • Karte

Düsseldorf, Hafenspitze

Speditionstraße 21, 5. und 6. Etage, 40221 Düsseldorf

Die modernen Büroräume befinden sich in der 5. und 6. Etage des Hafenspitze-Gebäudes, das am äußersten Ende des Medienhafens liegt und auf drei Seiten von Wasser umgeben ist. Mit einem 360-Grad-Blick auf den Hafen und die Stadt fasziniert es insbesondere Unternehmen aus der Medien-, Kommunikations-, Werbe- und Modebranche.

  • Wunderbarer Blick über den Hafen und die Stadt
  • Ganze 45 Büroräume und 132 Arbeitsplätze
  • Großzügige Fensterfronten für viel Tageslicht
  • Kindertagesstätte für berufstätige Eltern
  • Direkt neben dem 5-Sterne-Hyatt-Hotel
Routenplanung
  • Kontakt
  • Dienstleistungen
  • Vorteile

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Vertrieb: 0800 5222 5333

Rufen Sie an, wenn Sie Fragen zur Buchung haben oder weitere Informationen über diesen Ort wünschen.

Anschrift

Speditionstraße 21, 5. und 6. Etage, 40221 Düsseldorf

Tel: +49 (0) 211 882 315 00
Fax: +49 (0) 211 882 315 20

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa/So
  • Business Lounge
  • Tagesbüro
  • Konferenzraum
  • Büroräume
  • Virtuelles Büro
  • Hot Desk

Vorbeikommen und arbeiten

Ab €25,00

Bleiben Sie unterwegs produktiv

In einer Regus Business Lounge* finden Sie Ruhe, Konzentration, administrative Unterstützung und spezielle Ressourcen, die Cafés und Hotels einfach nicht bieten können

Komfortable, gut ausgestattete Arbeitsbereiche mit kompetenten Supportteams leisten administrative Unterstützung

Gelegenheiten zur Vernetzung mit anderen Geschäftsleuten

kostenloses  WiFi

kostenlose  Erfrischungsgetränke (Wasser, Kaffee, Tee)

*nach Verfügbarkeit

Tagesbüros

Arbeiten Sie unterwegs so konzentriert und in Ruhe wie an Ihrem normalen Arbeitsplatz.

Tagesbüros sind ideal für alle, die unterwegs sind oder ein professionelles Arbeitsumfeld benötigen

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Private oder gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche für jede Personenzahl

Sicheres Wi-Fi kostenlos

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Besprechungen leicht gemacht

Wenn Sie sich treffen möchten: Wir haben den passenden Raum

Entdecken Sie das weltweit größte Netzwerk an Konferenzräumen und treffen Sie sich persönlich oder per Video mit einem kompetenten Team im Hintergrund:

kostenloses Internet

kostenloses Flipchart, Whiteboard und Marker

kostenloses Wasser

Starten Sie

...und bezahlen Sie mit Regus nur für das, was Sie benötigen

Arbeitsbereiche für kleine und große Unternehmen, für Niederlassungen- oder Vertriebsbüros, Agenturen und Berater – Regus hat Optionen für jedes Budget und jeden Arbeitsstil.

Wir stellen alles bereit, was einen produktiven Arbeitsplatz ausmacht. Wo und wann immer Sie wollen.

Virtual Office-Lösungen

Ab €99,00

Zählen Sie auf Regus, wenn Ihr erster Eindruck eindrucksvoll sein soll

Eine Geschäftsadresse dort, wo Sie es brauchen. Und eine lokale Kontaktnummer, bei der Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden. Ein kleines Detail, das einen großen Unterschied macht.

Unsere professionellen Teams kümmern sich um Anrufe und Post. Sie erhalten eine Auswahl renommierter Adressen für Ihr Unternehmen und nutzen das weltweite Netzwerk an Business Centers von Regus.

Sie können auch ein privates Büro im Business Center Ihrer Wahl nutzen.

Coworking

Freundlicher, gemeinsam genutzter Arbeitsbereich

In unseren Coworking-Büros nehmen Sie sich einfach einen Schreibtisch und arbeiten unter Gleichgesinnten in einer offenen, kooperativen Atmosphäre, die Sie sonst nirgends finden.

Eine kostengünstige Möglichkeit für Firmen, mit der Sie Ihren Mitarbeitern ein flexibles Hot-Desking-Programm anbieten.

Ideal für Netzwerken und Zusammenarbeit

Flexible Bedingungen für jeden Bedarf

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Vorteile

  • 24-Stunden Videoüberwachung
  • Business Lounge
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kinderbetreuung
  • Sandwich-Service
  • Studio für Videokonferenzen
  • Abgehängte Decken
  • Doppelböden
  • Hochgeschwindigkeits-Internet
  • Konferenzräume
  • Sichere Tiefgarage
  • Zentrale Lage
  • Barrierefreie Einrichtung
  • Doppelscheiben
  • Im Gewerbegebiet
  • Lunchrestaurant vor Ort
  • Sky TV

Wir unterstützen Sie gerne! 0800 5222 5333 | +49 (0) 692 5511 4436

Work your way

35.L