Startseite  >  Büro mieten  >  Germany  >  Berlin  >  Berlin, Am Kanzleramt Büroräume

Wir unterstützen Sie gerne!

0800 5222 5333 | +49 (0) 692 5511 4436

Berlin, Am Kanzleramt Büroräume

Schnellangebot

Online buchen

Besichtigung

 

Sparen Sie 10 %

bei der Buchung eines Konferenzraums

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  • Beschreibung
  • Karte

Berlin, Am Kanzleramt

Rahel-Hirsch-Strasse 10, 3. Etage, 10557 Berlin

In einem markanten, ultra-modernen Gebäude am nördlichen Rand des Berliner Regierungsviertels liegt das Business Center „Am Kanzleramt“. Nationale sowie internationale kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Consulting und Media haben sich in der unmittelbaren Nachbarschaft angesiedelt.

Das Center befindet sich in der 3. Etage und bietet einen tollen Panoramablick auf die Stadt. Von der obersten Etage kann man das Bundeskanzleramt und das Parlamentsgebäude erblicken, die in wenigen Gehminuten erreichbar sind.

Durch die gute Infrastruktur sind perfekte Verkehrsanbindungen für PKW und öffentlichtliche Verkehrsmittel gegeben. Der Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar. In 30 Minuten sind Sie mit dem Auto am Flughafen Berlin Schönefeld.

Interesse geweckt? Vereinbaren Sie noch heute Ihre persönliche Besichtigung und profitieren Sie von unseren Angeboten!

Routenplanung
  • Kontakt
  • Dienstleistungen
  • Vorteile

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Vertrieb: 0800 5222 5333

Rufen Sie an, wenn Sie Fragen zur Buchung haben oder weitere Informationen über diesen Ort wünschen.

Anschrift

Rahel-Hirsch-Strasse 10, 3. Etage, 10557 Berlin

Tel: +49 (0) 30 590 083 500
Fax: +49 (0) 30 590 083 700

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa/So
  • Business Lounge
  • Tagesbüro
  • Konferenzraum
  • Büroräume
  • Virtuelles Büro
  • Hot Desk

Vorbeikommen und arbeiten

Ab €25,00

Bleiben Sie unterwegs produktiv

In einer Regus Business Lounge* finden Sie Ruhe, Konzentration, administrative Unterstützung und spezielle Ressourcen, die Cafés und Hotels einfach nicht bieten können

Komfortable, gut ausgestattete Arbeitsbereiche mit kompetenten Supportteams leisten administrative Unterstützung

Gelegenheiten zur Vernetzung mit anderen Geschäftsleuten

kostenloses  WiFi

kostenlose  Erfrischungsgetränke (Wasser, Kaffee, Tee)

*nach Verfügbarkeit

Tagesbüros

Arbeiten Sie unterwegs so konzentriert und in Ruhe wie an Ihrem normalen Arbeitsplatz.

Tagesbüros sind ideal für alle, die unterwegs sind oder ein professionelles Arbeitsumfeld benötigen

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Private oder gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche für jede Personenzahl

Sicheres Wi-Fi kostenlos

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Besprechungen leicht gemacht

Wenn Sie sich treffen möchten: Wir haben den passenden Raum

Entdecken Sie das weltweit größte Netzwerk an Konferenzräumen und treffen Sie sich persönlich oder per Video mit einem kompetenten Team im Hintergrund:

kostenloses Internet

kostenloses Flipchart, Whiteboard und Marker

kostenloses Wasser

Starten Sie

...und bezahlen Sie mit Regus nur für das, was Sie benötigen

Arbeitsbereiche für kleine und große Unternehmen, für Niederlassungen- oder Vertriebsbüros, Agenturen und Berater – Regus hat Optionen für jedes Budget und jeden Arbeitsstil.

Wir stellen alles bereit, was einen produktiven Arbeitsplatz ausmacht. Wo und wann immer Sie wollen.

Virtual Office-Lösungen

Ab €69,00

Zählen Sie auf Regus, wenn Ihr erster Eindruck eindrucksvoll sein soll

Eine Geschäftsadresse dort, wo Sie es brauchen. Und eine lokale Kontaktnummer, bei der Anrufe mit Ihrem Firmennamen entgegengenommen werden. Ein kleines Detail, das einen großen Unterschied macht.

Unsere professionellen Teams kümmern sich um Anrufe und Post. Sie erhalten eine Auswahl renommierter Adressen für Ihr Unternehmen und nutzen das weltweite Netzwerk an Business Centers von Regus.

Sie können auch ein privates Büro im Business Center Ihrer Wahl nutzen.

Coworking

Freundlicher, gemeinsam genutzter Arbeitsbereich

In unseren Coworking-Büros nehmen Sie sich einfach einen Schreibtisch und arbeiten unter Gleichgesinnten in einer offenen, kooperativen Atmosphäre, die Sie sonst nirgends finden.

Eine kostengünstige Möglichkeit für Firmen, mit der Sie Ihren Mitarbeitern ein flexibles Hot-Desking-Programm anbieten.

Ideal für Netzwerken und Zusammenarbeit

Flexible Bedingungen für jeden Bedarf

Drucker, Scanner und Fotokopierer

Professionelle administrative Unterstützung vor Ort

Vorteile

  • 24-stündiger Zugang
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Loungebereich
  • Zentrale Lage
  • Business Lounge
  • Hochgeschwindigkeits-Internet
  • Parkplätze
  • Doppelböden
  • Konferenzräume
  • Sichere Tiefgarage

Wir unterstützen Sie gerne! 0800 5222 5333 | +49 (0) 692 5511 4436

Work your way

34.L