Call
Regus

Melden Sie sich noch heute

Anruf:0800 5222 5333

Schreiben Sie uns eine E-Mail Jetzt anfragen Konto erstellen Anmelden

Sprechen Sie mit unserem Team0800 5222 5333

Schreiben Sie uns eine E-Mail Unsere App herunterladen

Unser Führungsteam

Douglas Sutherland

Vorsitzender

Douglas Sutherland wurde am 18. Mai 2010 zum Vorsitzenden ernannt. Douglas war Finanzleiter bei Skype während der Übernahme durch eBay, und er war Finanzleiter bei Secure Wave während der Übernahme durch PatchLink. Davor war Douglas als Partner von Arthur Andersen mit internationalen Führungsaufgaben betraut. Er arbeitete als Unternehmensleiter in verschiedenen Verwaltungsbereichen und war Gründungsvorsitzender des American Chamber of Commerce in Luxemburg. Douglas ist aktuell Vorsitzender der Median Gruppe S.à r.l. und der Socrates Health Solutions Inc.

Mark Dixon

Chief Executive Officer

Geschäftsführer und Gründer Mark Dixon ist einer der bekanntesten Unternehmer Europas. Seit der Gründung von Regus im Jahr 1989 in Brüssel hat er sich einen hervorragenden Ruf als Innovationsführer erworben. Vor Regus etablierte er Unternehmen in der Einzelhandels- und Nahrungsmittelindustrie. Mark, der verschiedene Unternehmensauszeichnungen erhielt, hat mit seiner Vision für die Zukunft der Arbeit die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen ihren Immobilienbedarf handhaben.

Dominik de Daniel

Chief Financial Officer und Chief Operating Officer

Dominik de Daniel ist seit dem 1. November 2015 bei Regus als Finanzleiter und Chief Operating Officer tätig. Vor seinem Wechsel zu Regus arbeitete Dominik über neun Jahre lang als Finanzleiter bei der Adecco Group, dem weltweit führenden Unternehmen für Personallösungen. Dominik zeichnete sich zudem als Leiter des Geschäftsbereichs Global Solutions bei der Adecco Group für internationales Informationsmanagement und für die Aktivitäten der Adecco Group in China verantwortlich. Dominik war bis vor kurzem Finanzleiter der DIS AG, dem Marktführer für die Vermittlung von Fachpersonal in Deutschland, bevor das Unternehmen von der Adecco Group übernommen wurde.

Lance Brown

Unabhängiges, nicht-exekutives Seniormitglied des Verwaltungsrats

Lance Browne wurde am 27. August 2008 zum nicht-exekutiven Mitglied des Verwaltungsrats von Regus ernannt. Am 18. Mai 2010 wurde er unabhängiges nicht-exekutives Seniormitglied des Verwaltungsrats, und am 27. September 2012 wurde er zum Vorsitzenden des Nominierungsausschusses ernannt. Lance war zuvor Geschäftsführer, dann Vorsitzender der Standard Chartered Bank (China) Ltd, nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats von IMI plc, Senior Berater der City of London, Vorsitzender der China Goldmines plc und Leiter für Business Development bei Powergen International. Lance ist zudem Vorsitzender der Travelex (China) und Mitglied des WS Atkins International Advisory Board.

Elmar Heggen

Unabhängiges nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats

Elmar Heggen wurde am 1. Juni 2010 zum nicht-exekutiven Mitglied des Verwaltungsrats von Regus und am 27. September 2012 zum Vorstand des Prüfungsausschusses ernannt. Elmar verfügt über umfangreiche Managementerfahrungen. Seit 2006 war er als Finanzleiter, Leiter des Corporate Centers und Mitglied der Geschäftsleitung bei der RTL Group tätig, dem führenden europäischen Entertainmentnetzwerk. Bei der RTL Group, der er ab dem Jahr 2000 angehörte, arbeitete er zuvor als Vizepräsident der Unternehmensbereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Strategie und Controlling. Bevor Elmar für RTL tätig wurde, war er Vizepräsident & Hauptgeschäftsführer der Felix Schoeller Digital Imaging im Vereinigten Königreich. Elmar ist Finanzleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei der RTL Group. Er ist außerdem Vorstandsmitglied bei Atresmedia (Spanien) und Metropole television (Frankreich) sowie Vorsitzender des Broadcast Center Europe SA.

Florence Pierre

Unabhängiges nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats

Florence Pierre wurde am 21. Mai 2013 zum nicht-exekutiven Mitglied des Verwaltungsrats von Regus ernannt. Sie bietet innovative Serviceleistungen und Internetdienste an, hat aktuell einige Aufsichtsratposten inne und ist auch im Bereich Beratung und Risikoinvestitionen für Unternehmen tätig. Sie hat über 30 Jahre Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und in leitenden Positionen bei BNP, Financière Rothschild, Degroof Corporate Finance. Zudem verfügt sie über ihre eigene Beratungsboutique. Florence hat in Chicago, New York, Paris und Brüssel gearbeitet und verfügt deshalb über einen internationalen Blickwinkel. Sie hat auch Wirtschafts- und Finanzwesen unterrichtet, verschiedene Bücher und Artikel zum Thema Wertermittlung veröffentlicht, und sie war Mitglied staatlicher und fachspezifischer französischer Komitees für Unternehmertum und Innovation. Florence saß von 2010 bis 2013 im Vorstand von 3i Infrastructure plc und ist im Vorstand von ESL Network, dem führenden französischen Unternehmen für strategische Beratung rund um wirtschaftliche Kompetenz, aktiv.

François Pauly

Unabhängiges nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats

François Pauly wurde am 19. Mai 2015 zum nicht-exekutiven Mitglied des Verwaltungsrats von Regus ernannt. François hat über 30 Jahre Managementerfahrung im Bankensektor. Bis Oktober 2014 war Françbis als Vorstandsvorsitzender und in der Geschäftsführung der Banque Internationale à Luxembourg (“BIL”) tätig. Zu seinen bisherigen Managementerfahrungen gehört die Benennung von Leitern für BIP Investment Partners S.A., Dexia Group und at Sal. Oppenheimer jr. & Cie. S.C.A. François war als Senior Beratungspartner bei Castik Capital Partners und als nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats bei der Group la Luxembourgeoise SA, BIP Investment Partners SA, M&C S.p.A und Cobepa SA tätig. François ist auch im Vorstand verschiedener gemeinnütziger Organisationen.

Nina Henderson

Unabhängiges nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats

Nina Henderson wurde am 20. She is currently a non-executive Director of Hikma Pharmaceuticals PLC. Mai 2014 in den Vorstand berufen. Sie ist momentan als Direktorin bei der CNO Financial Group (Versicherungsunternehmen Bankers Life, Washington National und Colonial Penn) tätig. Nina ist zudem geschäftsführende Gesellschafterin beim Beratungsunternehmen Henderson Advisory, das Konsumgüterindustrie-Evaluierungen für Wertpapierfirmen erstellt. Während ihrer 30-jährigen Karriere bei Bestfoods und der Vorgängergesellschaft CPC International war sie international – unter anderem auch in Nordamerika – als Marketingleiterin und Geschäftsführerin tätig, wie auch als Vizepräsidentin bei Bestfoods und als Generaldirektorin bei Bestfoods Grocery. Nina arbeitete außerdem als Direktorin in zahlreichen Unternehmen und in verschiedenen Branchen, einschließlich AXA Financial Inc, Royal Dutch Shell plc., Del Monte Food Company und Pactiv Corporation. Nina ist Mitglied des Stiftungsrats der Drexel University, wo sie einen Bachelor of Science mit Auszeichnung erhielt; im Jahr 2010 wurde sie mit dem AJ Drexel Distinguished Alumni Award ausgezeichnet. Sie ist Direktorin des Visiting Nurse Service von New York und der Foreign Policy Association.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Richtlinien zur Speicherung von Cookies